Beiträge von Winnipuh71

das ist aber nochmal weil durch die mehrere Verbraucher müssen der Kompressor und auch die Lichtmachine . Licht, Heizung, Gebläse,und alle andere Verbraucher sorgen dafür das wir im Winter mehr verbrauchen als im Sommer

Von mir auch ein dickes Dankeschön aber ich muss dazu sagen das im allgemein der Forum und auch seine Mitglieder unsere Forum zu das machen was er ist nämlich SUPER!! wenn ich bei andere Foren lese wie mit einandere umgegangen wird freut es mich das es hier nicht so ist , ich fühle mich hier wohl und bleibe deshalb auch . Also nochmal von mir an euch allen DANKE <3<3<3<3<3<3<3:thumbup::thumbup:

ist halt Renault :thumbup: aber jetzt wirst ihr ja das mit den Lampen ;):)

Da muss ich euch leider wiedersprechen ,bei allen Marken ist immer das selben Verfahren, bei klima automatik springt die klimaanlage wie die Bezeichnung es verrät Automatisch mit, bei manuelle Klimaanlage musst du die manuel einschalten , was das problem mit Beschlagene Scheiben betrifft da wir unsere klimaanlage immer mit läuft haben wir überhaupt keine probleme, was die Heizung betrieft muss ich sagen das unsere Knuffel ganz schnel warm wird , es ist mir langsam peinlich wenn ich hier von den ganzen probleme lese weil wir das überhaupt nicht bestätigen können andereseit freue es uns das es so ist ;)

Erstmal muss ich sagen, dass ich ein britisches Model fahre, also einen Rechtslenker.
    In meiner Kiste ist das Rad für den Fahrer auf der linken Seite, neben der Mittelkonsole. Der Hebel für den Beifahrersitz befindet sich ebenfalls links, neben der B-Säule. Macht ja auch Sinn: wenn ich die Lehne vorklappen will, um etwas langes zu transportieren, kann ich das, ohne quer im Auto zu liegen (und eventuell anwesende Damen mit meinem knackigen Popo abzulenken).
    Also: schau beim Beifahrersitz auf der Außenseite nach.

Also wenn ich ein Beifahrersitz aus England bekommen würde könnte ich als Fahrersitz bei meinem T3 einbauen und hätte dadurch auch ein einfach einzustellenden Fahrersitz ?

i do´nt have waiting for long time then my "treasur" are waiting of me in the yard of the seller,I pay for the Twingo 13000€ because the car whas new (14Km)but the seller had a first registration in 04.2016 so was my car second Hand ;)