Bist du von Berufswegen Lackierer ? sehr guter vortrag
Beiträge von Winnipuh71
-
-
Da es mir keine ruhe gelassen hat, bin ich noch mal zum Auto gegangen und habe der stab abgeschraubt und gemessen, mit gewinde genau 30cm !!und eigentlich kein Empfangsprobleme. Hängt das vielleicht mit R-Link?
-
Ich habe eine Frage wie lang ist eure Antenne dass ihr probleme habt ???????, mein ist original so lange wie es twingolino es nachbestellt hat
-
Ich habe nur danach gefragt eben wegen der Garantie weil sonst immer die erste Wartung um einiges teuerer sind und weil der Begriff " Typoffene Werksatt " auftaucht ,lieber einmal zu viel oder blöd gefragt haben als die Garantie zu verlieren
-
Tacho an alle ,
ich habe eine Frage an unsere Spezis wenn ich eine Wartung machen lassen würde bei AH König würde da die Garantie greifen weil auf deren HP steht folgende:
In unseren typenoffenen Meisterwerkstätten bieten Ihnen unsere erfahrenen und eingespielten Teams neben Reparaturen sämtliche Werkstatt-Leistungen rundum Sicherheit, Wartung und Pflege zum günstigen Preis. Auf dieser Seite finden Sie unsere Werkstatt-Leistungen und Festpreise im Überblick:Leistung
Preis [Blockierte Grafik: http://renault-koenig.de/fileadmin/bilder/werkstatt-zubehoer/symbole/wartung.png]
Wartung
inklusive Material, ohne ZusatzleistungenRenault PKW mit Mobilitätsmarke 209,- Renault Trafic, Master mit Mobilitätsmarke 319,- A-Wartung 129,- Ist die erste Wartung auch eine A Wartung ?
-
Lichtsensor auf dem Armaturenbrett. Auf der Fahrerseite ist eine Klappe diese mit einem Montagekeil ausbauen und dann kleines Loch bohren 9 mm Bohrer. Das Kabel müsst ihr verlängern.
Rest kommt die Tage, da das Modul leider defekt ist....
Wie ist es wenn das lichtsensor schon vorhanden ist muss es trotzdem noch ein anbringen ?
-
Wer ein R-Link Radio hat ist da auch ein "App" für der Twingo und ein andere für R-Link
-
Ja genau Bild 2 würde mich interessieren. Klima ist aus, klar Lampe leuchtet. Aber die Lampe der Automatik ist damit ausgegangen. Also auch keine automatische Temp. Regelung und Luftverteilung mehr?
Doch, es sagt nur das dia klimaanlage aus ist, du kanst weiter hin die temparatur regulieren und das gebläse ist auf die gespeicherte einstellung du kannst aber es regulieren in dem du das rädchen drehst
-
So sieht es bei mir aus:
Bild 1: ist die Klimaanlage an, Automatik betriebBild 2:
AC aus , läuft nur die HeizungBild 3 :
Alles ist aus !!!
Ich hoffe dass ich ein wenig klarheit bringen konnte
-
ich habe es lieber gemütlich, ich habe nicht umsonst der Tce 90EDC mir geholt und das bisschen mehr verbrauch tut mir nicht weh, dafür spart sich das Auto an anderen stelle selbst z.B. KFZ. Steuer: Vorher 165€ und jetzt 60€ es gleicht der mehr verbrauch