Tacho,
hat mal gehört von ein Renault werstatt mitarbeiter das die antenne für mein R-Link ein Rote Punkt am gewinde untere seite haben muss sonst funktioniert DAB nicht wegen falche Antenne sollte vielleicht versuchen bei antenne wechseln darauf achten das es DAB tauglich ist
@Marcoschau doch beim abschrauben der antenne am auto mit DAB ob e ein Roter Punkt gibt
Beiträge von Winnipuh71
-
-
Hallo an alle , habe gerade wegen andere sachen mit der Renault Deutschland Hotline gesprochen und habe erfahren das diese "My Roads app" noch nicht in Deutscland verfügbar ist aufgrund der Datenschutz aber eventuel im Herbst eine Lösung geben sollte, und wegen drehzahlmesser hat er noch gar keine Information ob oder überhaupt ein DZM geben wird
-
Ich fahre den Cosmic 90ps edc und habe bisher keine probleme damit EZ:04.16
-
Also ohne mein kleiner trick(das war der mit dem Gutschein) hätte ich genau 241€ für alles bezahlt : Öl+ Ölfilter , Luftfilter, Kühlflüssigkeit nachfüllen + durchsicht laut checklist wegen Mobilitätsgarantie, + Macherlohn
Ich finde der Preis in Ordnung bzw. im Rahmen
Ach ja nicht zu vergessen: 2 Milch Kaffee
-
Es hat bei Renault König eine Aktion gegeben wo man(n) ( und Frau ,denn es werden hier immer mehr kann ich sie nicht vergessen ) für 125€ ein Gutschein im wert von 250€ käuflich erwerben kann und damit Reparatur, Wartung Zubehör etc.. bezahlt ,also Durchsicht im wert von 225€ mit dem Gutschein bezahlt( also 125€) und die Differenz als Gutschein bekommen
-
so komme gerade von der Werkstatt und habevmit ein kleiner trick nur 125€ bezahlt und ich bekomme noch ein 25€ Gutschein
-
(außer vielleicht im Vergleich zu meinem Gartenschuppen),
Und wie schnell ist dein Gartenschuppen?
-
Ich glaube dem nächste kommt es auch für Twingo3 RLink
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dachte ja auch, da werkelt ein normaler Turbo bei uns, aber dem ist nicht so. Jup deckt sich mit dem was Renault gesagt hat. Sehe jetzt auch keine Anschlüsse für Ölleitungen ( Vor und Rücklauf) wie normal üblich. Man lernt nie aus
Das bedeutet also wenn ich richtig verstanden habe das kein öl zirkuliert um das rädchen zu treiben ?
-
Wer weiß ob es mehr Unerschiede im Motor gibt als den Turbo? (Tce70-Tce90)
Also es muss doch ein Unterschied geben weil der 70 PS Motor 998ccm hat im gegensatz zum 90 PS, er hat nur 898 ccm