so eine Liste habe ich von Freundlichen bekommen es sind geschätze 25 bis 30 Punkten die abgearbeitet werden
Beiträge von Winnipuh71
-
-
Gerne , dann machen wir ein Deutschlandweite Twingo Hauptstadt treffen !Jabadabadu !!
-
Also Leute
Ich habe jetzt etwas telefoniert. Dabei kam heraus, die erste Inspektion nach 20.000 km oder 12 Monate kostet zwischen 160 - 250 Euro.
Weitere Inspektionen liegen zwischen 250 und + je nach Autohaus und Aufwand. Teuer wirds nach 4 Jahren ( Grosse Wartung ) und nach 6 Jahren
mit den Rippenriemen.
Aus welchem gegend, hier in berlin bei autohaus König kostet 209 €
-
wenn es direkt von renault ist dann ist das ding komplett und es erfüllt seinen zweck , wenn es regnet kannst du deine Fenstern aufmachen und bleibt trocken
-
http://www.pearl.de/a-PX3407-1…75c9Hlp3fP40aAkatEALw_wcB
das ist vielleicht auch eine möglichkeit und der preis ist doch ok
-
Danke für die Erklärung, das hätte ich mir auch von meinem unfreundlichen gewünscht. Ist ja schließlich nichts weltbewegendes
Ich rede von der Abweichung zwischen Boardcomputer (6,3L) und tatsächlich (6,5L) davor war es sogar 6,3 zu 6,8.Deswegen hab ich das ja versucht kontrollieren zu lassen.
5,3L/100km das hätte ich auch gerne aber ich weiß das ich das nicht schaffe
Ich fahre Autobahn (40%) mit ca. 110 - 120km/h
und Stadt (60%) mit 30 - 40km/hwie gesagt, ich würde mich mit 6,0 zufrieden geben
Also mit meine 90 PS und nur Stadt fahre ich so um die 6,0-6,2L/100 laut BC ,also müsstest du runter schaffen
-
Ich glaube das ich die Lösung habe,
file:///C:/Users/compi/Downloads/8201496641-notice-de-montage-alarme-twingo3.pdfes muss für die Alarmanlage sein
-
https://conf.renault.it/disco/…iceMode=off#/configurator
Auf Renault italien kann man die Farbe Pistaziengrün für La Parisienne sehen , meine Frau meinte " die Farbe würde mir auch gefallen "
-
-
Hallo, komme aus Essen und bin seit Dienstag stolze Besitzerin eines Twingos Cosmic Tce 90 edc weiß
Hi! dann hast du eine Von den letzten bekommen weil man der Twingo nicht mehr als cosmic bekommt und die austattung die du hast wird dir viel spaß machen , versprochen