Beiträge von Winnipuh71

Hallo BBB! erstmal habe ich den TCe90EDC, somit habe ich nicht diese schaltanzeige Funktion da er allein schaltet, ich habe aber immer den direkt verbrauch am BC sodass er mir anzeige was ich jetzt verbrauche, das heißt wenn ich das gaspedal los lasse habe ich ein verbrauch von 0,0 Liter, deshalb auch diese Anzeige unten am Bildschirm "ohne Verbrauch im Kilometer", wenn man das Gaspedal durch drückt spingt er schon auf 16 Liter aber nur kurtzfristig

DLzG Winni!!!

Für den Tieferlegungsatz gibt dem Twin4Fun Pack
    Bestandteile des Pakets sind:///- 2-Rohr Sportendtopf aus Edelstahl///- Heckdiffusor in 3-D Carbon-Optik (mit allen Versionen kompatibel).///- Fahrwerkstieferlegung (30-35mm)///- Striping TWIN 4 FUN (nicht kompatibel mit der Option Stripings oder Sport-Paket ab Werk)

Guten Abend Liebe Gemeinde !!
    Ich bin ein wenig iritiert, weil auf meine Zulassung stehen nur die 15`` größe , ich habe aber der Cosmic und bei diesen Modell sind 16`` Bereifung drauf, muss es nicht auf die Zulassung mit aufgeführt sein? ;(
    Danke im voraus

Ich wollte ihn ja eigentlich 'Tardis' nennen, weil größer innen als aussen ;)

Meine dreijährige Tochter allerdings sagt anstatt 'Twingo' 'Twinkle', und das ist noch besser :D

Oh! und du bist dann Dr Who ? Ich hoffe dass du dein Schallschraubenzieher nie brauchen wirst !! ;)

Es wäre cool wenn sowas für unsere Twingo auch gäbe , ab 1´35´´ wirds interessant

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mein Twingo gestern abend abgeholt, was soll ich sagen, HAMMER!!!!!! er fährt sich super, und mit dem EDC getriebe , besser kann es nicht sein .
    Ich bin eigentlich verwöhnt weil ich auf arbeit einen Audi A6 mit EDC und viel schnick-schnack fahre, aber der twingo braucht den vergleich nicht scheuen,und durch der R-Link Radio habe ich die selben Funktion wie bei der Große, also bin ich bereit für ein Langen Weg mit ihm :thumbup:

Bis dahin.

Allzeit gute fahrt :thumbup: