Beiträge von Winnipuh71

Hallo , ich hätte da mal eine Frage, was haltet ihr davon uns ein Logo zu entwickeln die wir dann als Aufkleber bzw. Sticker auf dem Auto als wiedererkennungswert für Forum mitglieder anbringen .
    Ich bin mal auf die Resonnance gespannt !!

Laut Bedienungsanleitung: Wenn das Fahrzeug mit einer Spezialverrieglung
    ausgestattet ist, können alle Öffnungen
    verriegelt werden. Es ist dann nicht
    mehr möglich, die Türen mit den inneren
    Türgriffen zu öffnen (wenn z.B. die Scheiben
    eingeschlagen werden, um die Türen von
    innen zu öffnen).

Drücken Sie zweimal kurz auf den Knopf 1.
    Die Verriegelung wird durch dreimaliges
    Blinken der Warnblinker und der Seitenblinker
    angezeigt.
    Besonderheit: Die Spezial-Verriegelung
    funktioniert nicht bei eingeschalteter Warnblinkanlage
    oder eingeschaltetem Standlicht
    des Fahrzeugs.

So, ich habe ein wenig inverstiert und mein Knuffel aufgebessert, das heißt :

Mittelarmlehne ( Danke an Steven)
    Gepäcknetz ( Rückenlehne)
    Karte von Europa(wir hatten nur D A CH bei der Auslieferung)
    Dachgepäckträger( mein Lob gilt in diesem Fall an Olli67, ja du hast mir von einem Fehlkauf bewahrt)
    Windabweiser( in diesem Fall, alle die sich an diesen Thema beteiligt haben)

Alle Teile bis auf mein Dachgepäckträger sind Original Renault.

Ich bin froh das ich von euren Erfahrungen profitieren darf

DANKE <3<3<3:thumbup:

Auf die Seite von Smart .de :

Universelle smartphone-Halterung.

Behalten Sie Ihr Smartphone im Blick und Ihre Hände am Lenkrad: Die clevere Smartphone-Halterung[2] positioniert nahezu jedes handelsübliche Smartphone sicher im Blickfeld des Fahrers. Ihr Mobiltelefon ist dabei um 90° schwenkbar. Zudem bietet die Halterung eine USB-Lademöglichkeit.
    A453 820 1300

99,00€

Also, wir würden auch erscheinen,( Knuffel und ich),sage mir mal bescheid.Das einziges Problem ist wer Organisiert diesen Treffen?, Deshalb schon lange im voraus planen und verbindlichen Terminen vereinbaren, dazu noch Übernachtungsmöglichkeiten vorschlagen (Hotel oder Campingplatz) für unseren Freunden von außerhalb, ein Ort zum parken ( wo das Treffen stattfindet), oder so wie mit Motorrad eine Tour organisieren durch Berlin und das Land Brandenburg. So es sind nur ein paar Anregungen und Ideen , auf jedenfall mit uns :D