Hi , ich finde für mich 1 oder 5, da ich auch das von E..y schön finde und die Fahrtrichtung genau andersherum ist würde ich wenn beide die gleiche größe haben , hinten links und Recht anbringen
Beiträge von Winnipuh71
-
-
wenn ich aus dem Bildern ersehen kann ist das mann der Fond auf machen kann um an ersatz sicherungen und sicherung klammer kommen kann , ist das richtig?
-
Mensch, ich hätte nicht gedacht dass soviele Interesse besteht und das wir noch super Fähigen Leuten dafür haben , sieht schon klasse aus, aber wie gesagt keine Ektik, in die Ruhe liegt die Kraft !!!
-
Wir können uns anlehnen an das Logo das bei uns überall im Auto zu sehen ist
-
Hallo , ich hätte da mal eine Frage, was haltet ihr davon uns ein Logo zu entwickeln die wir dann als Aufkleber bzw. Sticker auf dem Auto als wiedererkennungswert für Forum mitglieder anbringen .
Ich bin mal auf die Resonnance gespannt !! -
Laut Bedienungsanleitung: Wenn das Fahrzeug mit einer Spezialverrieglung
ausgestattet ist, können alle Öffnungen
verriegelt werden. Es ist dann nicht
mehr möglich, die Türen mit den inneren
Türgriffen zu öffnen (wenn z.B. die Scheiben
eingeschlagen werden, um die Türen von
innen zu öffnen).Drücken Sie zweimal kurz auf den Knopf 1.
Die Verriegelung wird durch dreimaliges
Blinken der Warnblinker und der Seitenblinker
angezeigt.
Besonderheit: Die Spezial-Verriegelung
funktioniert nicht bei eingeschalteter Warnblinkanlage
oder eingeschaltetem Standlicht
des Fahrzeugs. -
So, ich habe ein wenig inverstiert und mein Knuffel aufgebessert, das heißt :
Mittelarmlehne ( Danke an Steven)
Gepäcknetz ( Rückenlehne)
Karte von Europa(wir hatten nur D A CH bei der Auslieferung)
Dachgepäckträger( mein Lob gilt in diesem Fall an Olli67, ja du hast mir von einem Fehlkauf bewahrt)
Windabweiser( in diesem Fall, alle die sich an diesen Thema beteiligt haben)Alle Teile bis auf mein Dachgepäckträger sind Original Renault.
Ich bin froh das ich von euren Erfahrungen profitieren darf
DANKE
-
Auf die Seite von Smart .de :
Universelle smartphone-Halterung.
Behalten Sie Ihr Smartphone im Blick und Ihre Hände am Lenkrad: Die clevere Smartphone-Halterung[2] positioniert nahezu jedes handelsübliche Smartphone sicher im Blickfeld des Fahrers. Ihr Mobiltelefon ist dabei um 90° schwenkbar. Zudem bietet die Halterung eine USB-Lademöglichkeit.
A453 820 1300
99,00€ -
Hallo 19nicky86, ich habe mir auch den Original geholt und einfach diesen Hacken an der einkaufstüten Halterung im kofferraum fest gemacht, also kein schrauben, kein bohren , recht einfach
-
Also, wir würden auch erscheinen,( Knuffel und ich),sage mir mal bescheid.Das einziges Problem ist wer Organisiert diesen Treffen?, Deshalb schon lange im voraus planen und verbindlichen Terminen vereinbaren, dazu noch Übernachtungsmöglichkeiten vorschlagen (Hotel oder Campingplatz) für unseren Freunden von außerhalb, ein Ort zum parken ( wo das Treffen stattfindet), oder so wie mit Motorrad eine Tour organisieren durch Berlin und das Land Brandenburg. So es sind nur ein paar Anregungen und Ideen , auf jedenfall mit uns