Definitiv JA !
Klar das festhalten des Kopfes hätte man besser lösen können das stimmt. Aber sonst will ich es nicht missen
Beiträge von twingoliberty
-
-
Ich hab ja den Liberty-Twingo das ist ja die Experience Ausstattung. Also gibt es den vielleicht erst ab Intens...
-
oha will auch haben
Was für ne Ausstattung hast du denn das smdu so nen Schlüssel hast ? -
Also ich hätte auch mal ne Frage zwecks Winterreifen.
Ich hab en Angebot für Reifen (Felgen nehme ich die die drauf sind für den Sommer gibt es neue) bekommen.
Vorne wären das jetzt Falken-Reifen und hinten Kumho. Darf man das mischen?
Sind doch eh zwei verschiedene grosse Räder und die Falken die vorne drauf sind kosten für hinten 50 Euro mehr pro Reifen als die Kumho...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen -
hahaha ja das glaube ich auch mit nem müllsack die Reste einsammeln gehen xD
-
Eigentlich könnte man sich da bei allen Sorgen machen das stimmt xD
Aber je kleiner das Auto umso größer die Sorge -
Also 180 mit so nem kleinen Auto... Ich will gar nicht drüber nachdenken was passiert wenn es dann knallt...
-
250,- wird es wohl auch bei uns kosten circa aber wir haben noch ein bißchen Zeit bis dahin
-
nach ner zeit brauchst du die Anzeige gar nicht mehr
Immer drauf verlassen würde ich mich nicht, es wird nämlich manchmal vorgeschlagen bei 50 in den 5. Gang... Besser net... Dann fängt er total an zu ruckeln. Aber da musst du dich auf dein Gefühl verlassen. Meine Frau fährt den Twingo seit knapp 3 Monaten und hat den Führerschein seit knapp 1 Jahr und so langsam klappt es auch mit dem Schalten -
ganz simpel:
mega zufrieden
super Auto
würden wir Jederzeit nochmal kaufen