Wie geil xD
Vielleicht sollte ich wirklich mal die Anleitung lesen
Beiträge von twingoliberty
-
-
Schon was rausgefunden ? @Marco
-
Ich freue mich eigentlich auch drauf xD
Denn dann wissen wir ja hier an was es evtl. liegen kann oder es kommt was raus wo man sagt da liegt es DEFINITIV dran
-
Bei mir passiert es auch unregelmäßig und egal wo ich stehe, meiner ist Bj. 05/2016
-
Ich habe es auch öfter -.-
-
Die andere Frage ist WOFÜR so viel PS bei einem Kleinstwagen???
-
mal von allem abgesehen bist du verpflichtet vor dem losfahren ALLE Scheiben frei zu machen ebenso die Lichter ! Alles andere ist einfach nur unverantwortlich...
-
Ich finde das Okay.
Es wird gute und wichtige Arbeit geleistet und das kostet dann eben ein paar Euro !Aber ist bei uns das selbe. Da machst du jedes Jahr per Wartungsvertag die Heizungswartung und ebenso JEDES Jahr wird gemeckert das die ja achso-teuer wäre... Das die Heizung sauber und zuverlässig läuft und im Vertrag auch der Notdienst inklusive ist wenn mal was ist erwähnt keiner
Es wird immer und überall geheult das ist halt normal
-
euch auch nen guten Rutsch
Ausgeben tun wir knappe 20,- für so kleinknallerei, mein Sohn liebt Knallerbsen und sachen die bunt sprühen
Sonst gucken wir auch lieber zu -
auf der Autobahn schon hundert mal erlebt... man schwimmt locker im Verkehr mit z.B. mit 120 und trotzdem klebt dir einer im Heck, aber das ist eigentlich egal welches Auto mal fährt, irgendeiner klebt einem immer dran... alles Spinner.
Und in der Stadt, kommt kaum jemand so schnell weg wie der T3 finde ich zumindest auf den ersten 300 Metern