Macht doch nen Extra Thread "rostige Bremstrommel" draus bitte liebe Mods oder Admins hier geht es nämlich eigentlich um die Frage Alus ja oder nee
Beiträge von twingoliberty
-
-
Haha
Ja weiss auch net, es fällt net aus, der Ton ist einwandfrei, es gibt wirklich nix zu meckern und ich meckere wenn es was zu meckern gibt (31 Tage Werkstatt-Aufenthalt meines Megane4 und den habe ich seit Mai2016)
Aber das Radio ist einsame Spitze
Finde ich -
Hey @micky49
Mein R@Go funktioniert auch einwandfrei egal ob FM oder USB ich finde es Klasse und ich LIEBE mein Auto mitsamt seinem R@GO-Radio -
Sehr cool wo gibt's das?
-
Ich suche immernoch, niemand ein paar schöne Alus abzugeben?
-
könnt ihr mal nen Linke Posten wo ihr das her habt?
(Sorry wenn es schon einen gibt den ich übersehen habe) -
Hallo ihr
Ich suche Sommerfelgen für meine Frau,
Reifen haben wir (Serienbereifung),
Vielleicht hat ja jemand welche abzugeben, wenn ja kann man mir gerne schreiben -
Sind nicht für den Twingo
Sind für meinen Megane4,
aber dachte wenn ich es auch hier Poste kann ja net schaden, vielleicht kann se ja jemand für en anderes Auto brauchen -
Gude
Ich habe 4 Winterreifen abzugeben:
4x Kleber Krisalp HP2 205/55 R 16OHNE FELGEN !
Die Reifen wurden nur von Anfang Dezember 2016 bis vorgestern (17.02.17) gefahren, belegbar per vorhandener Rechnung, habe mir Sommerfelgen gekauft da sind die Reifen drauf, ich brauche sie aber nicht.
Wer also jemand kennt oder selbst Interesse hat einfach melden per PN
-
Ich stimme Marco voll und ganz zu was die Farbe angeht...
Mein Megane ist schwarz, kein Jahr alt, und ich bin jetzt scgon froh wenn ich KEIN schwarzes Auto mehr habe...
So eine empfindliche Farbe hatte ich noch nie...