hahaha das stimmt...
Das artet ja richtig aus hier
Beiträge von twingoliberty
-
-
Habe keine Scheibentönung
-
Die Technik des Twingos ist doch gut
Geht alles, also das mit dem "Spaß" im Auto, besonders nach ner längeren Fahrt hat sie selbst im Winter im Bereich des Kofferraums nen warmen hintern
-
Denke den Twingo wird es nicht als Electric Drive geben weil dann den Zoe niemand mehr kaufen würde...
Da würde sich Renault ja selbst konkurenz machen... -
HALLO ANDREA ICH WOLLTE HIER EINFACH MAL SCHREIEN HAST DU JA SO GESCHRIEBEN
Wenn du jemand hast sag bescheid ich hab die selben Reifen hier liegen die ich nicht brauche
-
ein mal hab ich nachgesehen aus reinem Interesse wie der Motor aussieht sonst sollte bei dem kurzen Wartungs-intervall ein mal im Jahr durch die Werkstatt ausreichen...
Ein mal die Woche?! Im Ernst? Das ist ja in etwa so als würde ich bei meiner Heizung jeden Monat die Öl-Düse erneuern... -
sehr gut, unser TüV muss noch 2 Jahre auf den Twingo warten und ich hab jetzt schon 20.000 drauf
-
-
sieht gut aus
meine Hutablage ist samt Haltern ausgebaut und liegt auf dem Speicher, Seiten- und Heckscheibe sind eh getönt so das keiner reinglotzen kann und es ist nichts im Weg wenn mal was grösseres rein muss
-
@Tom-Tiger natürlich hast du recht es wurde schon des öfteren darüber hier getextet ABER das ist mir persönlich noch nie bei einem Auto aufgefallen ich finde es sehr Kurios, unser Twingo hat bald 20000 runter und riecht trotzdem manchmal nach Kupplung ist aber Top Fit (wurde von der Werkstatt geprüft) das ist dann aber ein sehr ergiebiges "Produktions-Rückstände-Öl" finde allein deshalb weil es so kurios ist kann man ruhig 100 mal darüber texten