Unser Liberty hat jedenfalls auch Funk dabei
Beiträge von twingoliberty
-
-
und nicht zu vergessen was kostet es als Zubehör?
-
und braucht man das Kabel?
Bzw. Taugt das auch was zum akku-laden weil die 12V-Steckdose ja so weit hinten ist? -
Ich hab mal ne Frage zu dem R&Go. Morgen telefoniere ich nochmal mit dem Verkäufer aber so lange will ich nicht warten, und zwar:
Ist beim R&Go die Handyhalterung und die das Kabel dabei oder kostet das Extra?
-
Ich hab lmkeine Erfahrungen damit aber es würde mich auch Interessieren weil ichs auch schön finde
-
Du hast also einfach einen längeren Wischer aus dem Zuberhör-Handel geholt verstehe ich das richtig? Bin mal gespannt wenn wir ohne haben wie das ist mit der Sicht nach hinten
-
Was heisst "Durchsicht" genau? Was wird da dann gemacht?
-
Wieso sind überhaupt zwei verschiedene Reifen verbaut ?!? Jetzt von der Breite her...
-
Ich habe die SparkassenVersichering genommen.
460 im Jahr mit Vollkasko und noch ner Relativ hohen SF Klasse da ich erst vor 3 Monaten das erste Auto auf meinen Namen überhaupt angemeldet habe und jetzt den Twingo. Wird also mit den Jahren gewiss weniger -
Also ich denke das die Chancen eher schlecht stehen. Es gibt Vertragliche Wartungsfristen. Werden die nicht eingehalten liegt die Verantwortung beim Halter. Ich bin Heizungsmonteur da ist es das selbe. Geht der Wärmetauscher nach z.B. 3 Jahren kaputt und man hat keine Wartungen machen lassen zahlt der Herstellers aus Prinzip nichts. Kann man die Wartungen nachweisen wird das Material komplett übernommen. Wieso sollte es beim Auto also anders sein...