Immer weiter so
Beiträge von twingoliberty
-
-
Alles klar
Das mit dem Schutzlack dachte ich mir aber ich wollte sicherheitshalber mal nachfragen -
Hello Foristen und Innen
Ist es bei euch auch so gewesen als ihr euren Twingo ganz neu hattet das er jedes mal nach Kupplung riecht?
Wenn man aussteigt merkt man das ganz extrem...
Bei meinem Megane hab ich das so net bemerkt
-
Sehr gut erklärt und genauso mache ich das schon seit Jahren. Wenn man es zu kühl macht und es sich direkt ins Gesicht bläst ist die Wirkung verfehlt aber es gibt genug die das genauso machen, Temperatur auf Minimum und die Luft "voll in die Fresse" xD
-
Was en Käse... Ist ja als hätte ich ne Lachgas-Einspritzung aber kein Knopf zum aktivieren oder so xD
-
Das direkte? Echt? Aber die Drücke von allen vier Reifen werden mir net angezeigt...
-
Mal ne Frage.
Mein Twingo zeigt mir nur an Reifendruck i.O. oder so ähnlich (habe ihn erst seit heute) mein Megane4 zeigt mir von jedem Rad den genauen Druck an, also der Megane hat das direkte System dann müsste der Twingo doch das indirekte haben oder?
Weiss jemand was da ein Satz Sensoren kostet? -
GLÜCKWUNSCH
-
Also man KANN natürlich alles schlecht machen. Hast dich doch gewiss vorher informiert was für Macken das Auto so hat. Die Autos werden halt heute nicht mehr getestet so ausgiebig wie früher vielleicht. Ich kenne die möglichen Macken. Möglich ! Weil jedes Auto ist anders auch wenn es vom Fließband kommt. Und WENN es ein Mangel hat, es ist ein Neuwagen. Gib ihn ab, erhalte dafür einen kostenfreien Leihwagen und warte bis alles erledigt ist. Klar nervt das aber es gibt schlimmeres.
Das AH in dem ich mein Megane gekauft hab war bei der Übergabe so enttäuschend das ich direkt das AH gewechselt habe aufgrund von Kundenrezensionen. Und bin MEGA zufrieden dort.
Ein bißchen liegt es halt auch immer an einem selbst. Wenn man meckern will wird man immer was finden
-
Da ich das Auto erst morgen hole habe ich auch noch kein Handbuch