Beiträge von Casiruebe

Also wenn du mal die Bedienungsanleitung ab Seite 85 -86 liest, da heißt es des der ECO
    Modus auch ohne umlegen des Schalters kurzfristig aus schaltet, wenn
    man das Gas Pedal zügig durchtritt, um die gesamte Motorleistung
    abzurufen und sich nach dem ganz los lassen sich der ECO Modus wieder aktiviert.

Vielleicht gibt es, da ja ein Problem zwischen Gas Pedal und Bordcomputer frage mal deinen Händler

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    habe bissel zu kompliziert gedacht.

Hier der link auf ebay zu diesem spiegel :thumbup:
    http://www.ebay.com/itm/Automa…ten-NEU-OVP-/281057884466

:whistling::thumbup::D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Am besten Vermerken lassen im System, somit sieht der Service Berater sofort, was Sache ist und eigentlich dann auch der Monteur. Müsste man testen bei einen anderen T3 wo ein radio update dann hat, ob es die Konfiguration für die boxen dann nicht mehr gibt. Ewig wirst ohne update vielleicht nicht weit kommen, je nach Radio Funktion Nutzung, Rede jetzt von 3-4 Jahren.

Es ist mir vom Montur gesagt worden das es bei einem Software update automatisch in Original ( auslieferungs-zustand ) zurückgesetzt wird und sollte es notwendig etwas an der Radiosoftware zu machen gehe ich natürlich zu MEINEN RENAULT HÄNDLER ;)

programmiert? Habt doch einfach nur Konfiguriert von 2 auf 4 oder nicht?

Also die hinteren Lautsprecher Ausgänge sind im Radio vorhanden aber müssen im Radiosteuerteil vom Renault Montur freigeschaltet werden und werden dann erst einmal als Fehler im Diagnosegerät vom Renault Montur da noch keine Lautsprecher angeschlossen sind, erst wenn man dann die Lautsprecher anschließt wird dann kein Fehler mehr in der Diagnose vom Freundlichen angezeigt ist wichtig für weitere Werkstatt besuche deshalb immer darauf bestehen das keine Software update für das Radio durch zuführen, denn dann war allese für die tonne.

da über die App auf dem Smartphone der Fader nicht funktioniert wird sich dies nicht ganz so einfach herausfinden lassen.

hi kannst ja mal weiter oben schauen da habe ich schon darüber geschrieben.
    weiter kannst du dann auch sehen was man aus dem radio hohlen kannst, werde sebst noch ein video meiner anlage machen und hochladen.

Hallo Leute was heute beim Freundlichen Renault Händler meines
    Vertrauens und habe mir mein Original R&Go Radio von zwei
    Lautsprecher (vorn Links und Rechts) auf Vier Lautsprechen Ausgänge
    (vorn Links und Rechts und Hinten Links und Rechts) toll nicht wahr thumbsup.pngthumbsup.pngthumbsup.pngthumbsup.pngthumbsup.pngthumbsup.pngthumbsup.png hat nur eine Minute gedauert das radiosteuergerät umzuprogrammieren.
    Denn tipp hatte ich im Übrigen vom einem CarHifi Spezialisten erhalten
    nun kann ich endlich meine Anlage neun einbauen (FREU FREU FREU).