kannst du mal Bilder hochladen was und wie genau das aussieht?
Beiträge von Casiruebe
-
-
-
immer gut zuhören
-
Super Geil
-
Jep. Wird direkt am Sitz befestigt und sitzt bombenfest. Habe es mir auch vom Freundlichen einbauen lassen. Schöne Sache. Gibts in Leder oder Stoff direkt bei Rennö.
Was hast du bezahlt?
-
Tolles Auto hat er schon einen Namen?
-
Jetzt ist es so, dass er immer mit aktivierten Eco Modus startet und man den immer manuell, nach dem Startvorgang deaktivieren muss. Ich finde das extrem nervig.Meiner startet mit ausgeschalteten ECO Modus wenn ich es vor dem abschalten des Motor Deaktiviere, und umgekehrt
-
ABS / ASC
oder meintest ABS / ESC das auf Seite 57 Punkt 1.46 aus der Bedienungsanleitung? Kontrolllampe Elektronisches
Stabilitätsprogramm (ESC) und
Antriebsschlupfregelung -
besteht die Möglichkeit das per Update nachzurüsten, wenn man Nebelscheinwerfer hat?
Das würde mich auch brennend interessieren die Sensoren wie Lenkwinkel sind doch wegen des ESP sowieso im Fahrzeug verdaut, oder?
-
Hallo und ein frohes neues Jahr an alle hier!
Das neue Jahr fing ja schön mit Schnee an. Ich also voller freudiger erwartung in meinen kleinen Knurri eingestiegen und das Triebwerk gestartet. Insgeheim auf den ersten Drift im Wohngebiet gehofft und böß enttäuscht worden! Der Kleine mag ja garnicht driften oder rutschen. Das ESP und ASR regelt dermaßen früh, dass man fährt wie auf Schienen. Nunja, das ist ja erstmal nicht schlecht, aber Freude kommt da leider keine auf.
Nun weiß ich, dass ich auch im Winter ein sehr sicheres und vorallem spurtreues KFZ pilotiere...
Wünsche Euch allen eine schöne und sichere Winterzeit!
wenn du einen Drift hinlegen möchtest hier mal was zum Schmunzeln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.