Hallo, Frage
geht eure Uhrzeit am Radio auch so stark nach?
Nach einem Monat ca. 2min. nachlauf...
Gruß
Hallo, Frage
geht eure Uhrzeit am Radio auch so stark nach?
Nach einem Monat ca. 2min. nachlauf...
Gruß
Gibt's auch für Apple-Geräte.
und wo??
ich habe im App-Store gesucht nichts gefunden...
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Hi, was hast du dafür bezahlt??
Die Kraftstoffanzeige funktioniert bei mir auch nicht, ich denke die ist nur für den Trafic. Im grünen Quadranten funktioniert bei mir Eco2, Drehzahlmesser sowie, auf der zweiten Seite, der Tripcomputer. My Renault wird hier auf der Insel (noch) nicht unterstützt.
Was ist denn mit den anderen Funktionen, Navigation und Radio? Wenn du sagst Kontakte und Anrufliste, meinst du in der App oder am Radio?
Klingt fast, als hättest du nur eine Freisprechverbindung.
Nein, ich habe nun auch mit dem iPhone 6S ausprobiert, da klappt es einwandfrei. Es muss also am 4S liegen.
Ja, Sorry ich habe mein iPhone noch einmal gecheckt. Ja, es ist ein 4S.
Danke für den Tipp, aber trotzdem kommt kein Drehzahlmesser und keine Kraftstoffabfrage zustande. 4S ist laut Renault-Liste auch kompatibel mit dem Radio
Obwohl das Radio die Bluetooth Anzeige anzeigt, auch die Meldung, dass das Radio sich mit dem iphone verbunden hat. Wird bei Drehzahlmesser und Kraftstoffanzeige die Meldung gegeben >> keine Bluetoothverbindung
Komischerweise sind die Kontakte und Anrufliste eingelesen worden.
Ich fass es nicht...
Ne, ein iPhone 4 ohne S aus meinem Altbestand.
Ich habe nun eine Kompatiblitäts-Liste von Renault gefunden in der erst ab 4S aufgeführt ist, dass wäre ein großer Mist. Somit wäre die Hardware nicht kompatibel.
Wieso, ist mir nicht erklärbar...
Ja, es geht hier um iPhone 4 mit ioS 9.3.
Hallo, kann es sein, das das iPhone 4 mit der R&GO App der Drehzahlmesser nicht funktioniert?
Das wird schwierig, geht ja nur für z.B. Taxi oder Botenautos mit Sondergenehmigung...
Wieso willst du es ausbauen oder eher das es still ist?
Ich will es nicht ausbauen sondern deaktivieren. Es nervt einfach bei verschiedenen Aktionen. Immerhin reicht mir ein optisches Signal.
Hallo, weiß jemand wie man den Piepser vom Sicherheitsgurt deaktiviert?
Ohne Leitung trennen
Ohne Piepser ausbauen
in den Software-Einstellungen wäre super....wenn das gehen würde..