Hallo, habe schon gegoogelt und die Bedienungsanleitung durchgeblättert, finde aber keinen Hinweis!
Vielleicht Tomaten auf den Augen..
Wo kann man diese finden?
Gruß
Hallo, habe schon gegoogelt und die Bedienungsanleitung durchgeblättert, finde aber keinen Hinweis!
Vielleicht Tomaten auf den Augen..
Wo kann man diese finden?
Gruß
Hallo, welchen Luftdruck stellt Ihr ein?
Danke
Gruß
Danke.
Das ist der Plan für heute. Licht ist ja ziemlich wichtig.
Hallo Jaques_Twingo3,
hat deine Werkstatt was gefunden?
Hallo, auch ich habe diesen sporadischen Fehler, nur meine Werkstatt findet nichts und es wäre auch keine Fehler im Fehlerspeicher zu finden!
Hat schon jemand eine Lösung bzw. hat eine andere Werkstatt diesen Fehler behoben?
Wäre dankbar für Tipps.
Gruß
Hi,
um welchen Motor handelt es sich?
Ich hatte ähnliches beim TCe90. Nach Inspektion zog er im 1. und 2. Gang nicht mehr so wie vorher. Ab dem 3. war wieder alles wie früher. Habe die gleiche Aussage wie Du vom Freundlichen bekommen.
Welches Motoröl wurde eingefüllt und was war vorher drin?
das was vorgegeben wird. Wollte mein eigenes Motoröl mitbringen ( Kosten ) aber Werkstatt hat sich geweigert...
Hallo, ich habe das Gefühl, dass nach dem ersten Werkstatt Besuch mein Twingo nicht mehr so flott beschleunigt. Gerade im 2ten und 3ten Gang.
Klar es ist ein Gefühl...
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Lt. Werkstatt kein update erfolgt.
Wäre für eure Tipps dankbar.
Gruß
Wenn das wirklich bei mehreren Werkstätten so ist, frage ich mich warum meine 1 1/2 Tage dafür veranschlagt. Bekomme zwar einen Leihwagen, aber komisch ist das schon.
Ja, die Werkstätten...
Jede arbeitet anders bei gleichen Vorgaben. Man wird nicht wirklich schlau.
Meine Werkstatt auch 1,5 Tage ohne Leihwagen!
Gruß
Hallo, ich finde in der Betriebsanleitung keine Angaben mit welchem Drehmoment die Radschrauben von den Sommerreifen angezogen werden.
130Nm?
Oder, wo steht das...
HAllo, nun schon zum dritten Mal geht mein FAhrlicht einfach aus, nur noch Tagfahrlicht an! Erst mit Zündung aus, dann geht es wieder! Hat jemand auch diesen Fehler?
Muss wieder in die Werkstatt. Beim letzten Mal nichts gefunden, hatte auch 4Wochen keinen Ausfall...
Es gibt nichts schlimmeres als sporadische Fehler.
Ist ja brandgefährlich....