IPhone 6 und alles super
Beiträge von Totti2808
-
-
Habe jetzt auch mein Tab mit R&go im Twingo .. Gibt es denn noch die Möglichkeit auf die freisprecheinrichtung zuzugreifen per Handy
-
Eingestellt ist da alles richtig , bin 1,85m groß villeicht hängt er für die grôsse ein bisschen zu tief naja ein bisschen dran gewöhnt hab ich mich ja
-
Bin am überlegen meinen Spiegel etwas höher setzen zu lassen ... Gerade in rechts Kurven finde ich das er ein wenig im Weg hängt und man keinen guten Überblick in Kurvenfahrten hat . Hat noch wer Probleme damit ??
-
ich finde die staufächer ziemlich klein und mager hab nur eine kleine box unter der amatur und Handschuhfach halt .. Eine 1,5 liter Flasche passt keineswegs bei mir im türfach gibt es da villeicht Unterschiede
-
bin mit dem Lenkrad sehr zufrieden muss ich sagen
-
Werde morgen mal spontan zum Händler fahren und schauen ob sie welche auf Lager haben aber denke mal das sie bestellt werden müssen
-
Ja habe ich jetzt auch hinbekommen
-
Im Radio kann ich zwar die Uhr einstellen aber irgendwie nicht direkt während der Fahrt auf dem Display ablesen
-
Mir fehlt irgendwie eine Uhr in der Tachoanzeige oder im Radio ... Uhrzeit sehe ich leider nur im Handy per R&go app.
Gibts da evtl Einstellungsmöglichkeiten ??