Ähm, nein. Der Ladedruck wird ungefähr der selbe sein. Lediglich die Abgastemperatur ist höher.
Aber egal, darum geht es ja hier nicht. Ich denke schon, dass der Motor ausgereift ist und ja auch schon länger in anderen Autos verbaut wurde, hier halt nur als Euro 6 verbaut ist und wie so oft, die Software ein Problem darstellt.
Wenn aber einige weit über die 3000 gekommen sind und keine Probleme hatten, kann der Händler eigentlich auch nicht recht haben.
Ich würde in so einem Fall auf jeden Fall eine 2. Meinung von einem anderen Händler einholen. Das hat schon oft geholfen bei anderen Problemen mit anderen Autos. Andere Mechaniker, andere Idee woran es liegen könnte.
Beiträge von baseln
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Dann hätte jeder Turbo Diesel einen Turboschaden!
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http://www.fasttech.com/produc…ble-folding-key-fob-blank
könnte der Schlüssel passen? Wäre eine günstige Alternative.
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Ich glaube, dass die wenigsten den Kofferraum noch weiter verkleinern werden. Wenn dann sollte eine Möglichkeit unter dem Sitz in Betracht gezogen werden. Dort ist aber beim Sound-Paket schon der serienmäßige Woofer verbaut. Hast Du denn das Paket bestellt und es reicht nicht?
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Felge ab, Drahtbürste und dann Bremssattellack.
Was anderes fällt mir da nicht ein. -
Bekomme den Wagen erst noch. Dachte vielleicht hat es schon mal jemand probiert und könnte berichten.
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Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man mit dem verbauten R-Link System trotzdem noch die R&GO App nutzen kann, sprich sich zum Beispiel die Drehzahl anzeigen lassen kann? Weil ich hätte schon ganz gerne das R-Link und irgendeine Drehzahlanzeige. Soll aber ja auf dem R-Link nicht möglich sein die Drehzahl sich anzeigen zu lassen. Vielleicht kann ja mal ein R-Link (Technik-Paket) Benutzer äußern wie er das macht. -
Was ist denn ein R-Link Evolution?
Das: [Blockierte Grafik: http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2014/09/R-LINK-692x1024.jpg] -
Kann man die App eigentlich auch mit dem großen Navi (R-Link Evolution) nutzen?
Hat das schon mal wer ausprobiert?