Ich habe einen Intense Automatik 90 PS und habe noch nie mehr als 30 Liter getankt!? Klar, der Bordcomputer zeigt andere Verbrauchswerte. Aber der Inhalt des Tanks???? Dann müssten bei mir ja noch ca. 10 Liter Reserve sein. Vielleicht stelle ich mir ja den Kanister ins Auto und probiere das mal aus...
Beiträge von kuno28
-
-
Wieso gibt es eigentlich eine "Drehzahlmesser App" fürs Handy, aber nicht beim R-Link?
-
Ich fahre jetzt seit 2,5 Jahren die original Alufelgen von Renault mit Ganzjahresreifen. Bisher kein Probleme. Im Großraum Köln ist das aber auch keine große Sache, da gibt es nicht viel Schnee und auch nicht viele Tage, wo Salz gestreut wird. Fotos kann ich noch nach reichen. Die Optik ist dann aber das ganze Jahr gleich und gleich gut
-
Aber wieso sollte ein Automatikgetriebe eine Berganfahrhilfe besitzen? Das bringt mich zu der Frage, warum ist dieses Getriebe so teuer, wenn es weder Start/Stop noch Berganfahrhilfe hat?
-
Mmmhh, ich frage mich jetzt gerade, hat jeder Twingo eine Berganfahrhilfe oder ist die in irgendeinem Paket?
-
Ah, okay. Gab es beim Automatik leider nicht
Danke
-
Wirklich schlecht kommt der Twingo ja nicht weg. Einen Besseren für die Stadt gibt es nicht. Und das es durstig ist, stimmt ja, kann man nicht leugnen. Aber vom Initerieur ist er halt ab einer bestimmten Ausstattung wesentlich schicker
-
Den Geruch habe ich bei meinem auch, ist aber deutlich weniger geworden. Ich habe jetzt knapp 1.200 km runter und bin zufrieden.
-
@Twingolino Was bedeutet des grüne A mit Kreis auf dem Bild oben links? Kenne ich gar nicht bei meinem
-
Seit dem 16.08.16
Intens 90 EDC SportBis jetzt 400 km! Also noch nicht so viel
Bis jetzt absolut keine Probleme. Fahren macht riesig Spaß! Das Automatikgetriebe ist richtig geil, der Motor echt spritzig.
Der Board-Computer zeigt allerdings immer mehr Verbrauch an; Mittlerweile mehr Verbrauch, als ich getankt habe Der Durchschnitt liegt momentan bei 8,3 Litern trotz ECO Modus. Mittlerweile soll ich laut Board Computer 29 Liter verbraucht haben. Ich habe 31 Liter getankt und die Tankanzeige zeigt noch zwei Balken!? Irgendetwas stimmt da nicht