Wie schon gesagt. Der sound kommt garned rüber aufm video. Die ganzen blicke und die paar ps mehr sind eindeutig :))
Ich bin mega zufrieden. Hat sich gelohnt. Wenn der motor erstmal richtig warm ist, dann übertönt er jeden porsche
Beiträge von hamumhj
-
-
Habe das gleiche problem. Hab es als normal empfunden
-
Hier ist das video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man erkennt nicht viel vom bild, da ich viel wegschneiden musste aber der sound ist wichtig! Lasst nen like da haha -
Hallo miteinander!
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich ein soundtest habe con meinem bastuck duplex am twingo 3!! Heftiger sound! Und neidische blicke . Wer das video sehen will, bitte anfragen, da mein kennzeichen drauf ist -
Hat jemanden den bastuck eingebaut? Wenn ja, kann mir jemand Auskunft darüber geben wie schwierig das ist? Simples spiel?
-
Jonas. Nein der ist nicht einklappbar
-
Bubihand könntest du ein video vom sound machen? bin FSJler und da sind 600 euro viel geld für mich