Beiträge von twmuc
-
-
Ich bin sehr begeistert vom EDC Getriebe. Fahre zu 90 Prozent Stadtverkehr und es ist kein Vergleich zu Quickshift (hatte ich vorher)
Schaltvorgang so gut wie nicht zu merken, kein ruckeln sondern einfach nur komfortables Fahren. Ich möchte es nicht missen, für mich wichtigstes
Extra im Twingo -
Servus,
hab meinen jetzt 3 Tage und bin so begeistert, vor allem auch von der Leistung des 90 PSMotors....deswegen heißt er "SPEEDY" -
Der Sub ist unter dem Beifahrersitz
-
Servus zusammen,
Weiss jemand welche Lautsprecher und welchen Sub Renault konkret verbaut? Es ist immer nur von höherwertigen Lautsprecher die Rede
Gruss Thomas -
Ok, vielen Dank... dann gibt es gar keine mit Stoff von Renault, sehr gut dann passt ja alles. Ich hatte nur Bedenken daß ich eine mit Stoff bekomme.
-
Hallo zusammen,
ich werde in Kürze meinen Twingo mit Tageszulassung bekommen und hab mir als Zubehör die Mittelarmlehne bestellt. Meine Frage wäre
ist die Oberfläche nun Leder oder Stoff? Da ich das Sportpacket mit bestellt habe wäre Leder natürlich die bessere Wahl. In der Zubehörliste
gibt es ja nur eine Bestellnummer, aber ich seh immer wieder Bilder mit Stoffoberfläche. Danke für Eure Antwort....Grüße Thomas