Das mit dem RS gefällt mir. Als Zweitwagen ab 2020 würde ich nen Twingo 3 wieder holen
Beiträge von ChrisC
-
-
Also ich nahm bisher fast immer mein Öl mit (renault elf). Keine Probleme, auch bei einer Kulanzanfrage bezüglich Nockenwellenversteller NACH der Garantie.
-
Moin,
leider wirst wohl ein "Hard-Reset" machen müssen
DAs heißt, zuständige Sicherung ziehen - bissel warten und wieder rein. Ich hatte das Problem einmal in Kombination damit, dass das Radio nicht ausging obwohl es aus war... Auch Schlüssel raus. Beim "anmachen" war gleicher Fehler wie Du beschrieben hast.Nachteil:
Alle Einstellung sind weg. Inkl. deiner gesetzten Wegpunkte. -
Und damit ist es egal, welchen "Neu"-Wagen man wählt. Die ist überall jetzt höher. Aber jetzt ehrlich - 100€ ist nicht viel. dass sind bei mir 2x volltanken SuperPlus Da bin ich eher an dem niedrigerem Verbrauch interessiert.
-
Also ich fahre keine unbefestigten Straßen, da ich meine Nieren da halten will, wo sie hingehören... Und leider sieht meiner ähnlich dem obigen aus... Das bereits seit 20tkm.
Das mit der Motorwäsche hab ich auch so gehört... Was ich hingegen mache, ist Luftfilter etwa alle 15tkm reinigen und neubeölen (KW), sowie mit leichtem Druckluft das gröbste wegpusten.
-
Guter Preis!
-
Super subjektive Fragestellung =P
Eher mal gucken, ob Du vielleicht eher bei so einer Fan-Ausstellung teilnimmst und die selbst live hörst.
Ich finde beide gut, wobei ich wahrscheinlich jetzt eher zum Inoxcar greifen würde... Habe dein Eindruck, dieser ist besser als Bastuck verarbeitet.
Habe "nur" 90PS Schalter mit Bastuck.
-
Meiner lief auch über Garantie / Kulanz. Hab da kein Beleg. Aber FIN kann ich geben.
-
Wenn Neuwagen oder Werksgarantie, würde ich vorbei fahren. ggf. ist wirklich eine Aufhängung locker, oder gar fehlend.
-
Eigentlich ein sehr tolles Auto, aber die Aktion mit dem Turbo ist schon krass.... Japp. Aber geht immer um Gewinnmaximierung.
Vielleicht wäre eine schriftliche Aktion möglich über eine kfz-presse? Damit könnte eher was bewegt werden, oder? =D