Beiträge von ChrisC

Schwer zu sagen... Trotz der Mängel die ich mit meinem Auto subjektiv erlebte, würde ich erneut ein Turbo-Twingo wählen... Wenn möglich sogar noch ein auslaufenden GT. Der pure Sauger wär nichts für mich... (Fahre viel Landstraße).

und mal ehrlich - 1 Liter hin oder her, auch die Differenz Super vs SuperPlus ist nicht die Welt... Es ist ein Kleinstauto mit Spaßfaktor, ohne gleich einer hohen Amortisierungsbelastung (im Vergleich zu einem Polo oder ähnlichem größeren Auto). Im Vergleich zu anderen Dingen im Leben die weit teurer sind für weniger Spaß ;)

Ähnlich bei mir - Durch das Tuning damals wurde es etwas besser, aber nich wesentlich. Was durchaus mir hilft, ist ihn bissel laufen lassen und dann durchaus etwas höher drehen (3t Umdrehungen).

Habe Vogtland, 17", 205er rundum und 16mm pro Seite. Alles Super! ;P

Votland hab ich seit circa 80tkm und sehr zufrieden. Spurplatten aber erst seit wenigen Tagen... Da kann ich nichts sagen. TüV war OK.

Ist mit Carplay das aquivalent zu Android-Auto gemeint? Dann müsste es mit dem DDTS Tool (?) gehen. Habe ich aber nicht gemacht bisher... Hatte es mal vor, aber sehe gerade nicht die Notwendigkeit.

ich denke, dass die Dateien zusammen eine verschlüsselte Partition bzw Container sind. Das r-link das beim Einlegen dann entschlüsselt und einbindet....Zusätzlich würde mich mal interessieren, wenn man eine größere Karte verwendet ein Ordner mit Musik im r-link unter Medien angezeigt wird. der Ordner könnte zur bestehenden Partition hinzu kopiert werden oder man legt eine zweite Partition an für die Musik.

Verstehe die Frage nicht. Ich hatte mir eine Europa-Karten-Update gekauft für 3 Jahre und natürlich kein Platz auf der DACH-SD-Karte... Hatte mir ausm MediaM eine 32GB gekauft und darauf die REnault Karte geclont. Ging. ;)
    Er zeigt mir zwar bei R-Link 2 Karten an, jedoch ist das ok... Portiert und es funktioniert mit meinem Auto (nicht mit anderen).