Ich schreib mal so, abhängig davon, welche Reifen rauf kommen... Ich hab welche aus Polycarbonat? - die sehen sogar nicht schlecht aus.
Das Problem ist: "Die Reifen müssen abgedeckt sein" - gilt nur bei gradem Einschlag, keine Kurven etc... Ist ja klar Die prüfen das teilweise per Auge von oben...
Beiträge von ChrisC
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Manchmal ist es auch gut bei so einem Spezialisten für Klimaanlagen zu fahren... Möglicherweise günstiger?
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Im Zweifel eine Abnahme nach §21.
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Hallo.
Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt.
Ob Kabel liegen ist eine gute Frage... Aber falls Du Boxen nachrüsten müsstest, musst Du für die Hochtöner eh die Frontverkleidung innen abbauen und damit könntest auch Kabel legen... Bei Radioeinbau wär das glaub ich auch gleich? -
irgendwo im Forum gibt es die 96 Punkte-Liste...
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Gute Frage, also ich bin auch viel Autobahn gefahren (A29 von Oldenburg nach Wilhelmshaven) z. B. - wer im Norden ist, kennt die Betonplatten aus den 70igern...
Bisher nur ein kleiner Patzer außerhalb des Sichtfeldes, aber nicht Reperaturbedürftig... Denke dass es nur Pech bei Dir ist. -
Ich frag mich ob ich auf meine org. Renault Felge hinten 215 er drauf bekomme.
205 sind ja drauf..
Beim TÜV die Tage hab ich mal gefragt ob ich Distanzscheiben so eingetragen bekommen würde.
Pi mal Daumen meinte er, ohne Anbau (spritzschutz) nicht mehr als 1 cm.
Also die 16 pro Seite (Haben hier andere verbaut und eingetragen bkeommen)
, meinte er auf jedenfall, würden ohne diese Abdeckung nicht gehen.
Aber mit 215er könnte man ja noch einen hablben Daumen rein kriegen XD
Ich habe meine beim TÜV- eintragen lassen §21, 16 mm bei 17 Zollern mit 205 - hab aber Radabdeckungen aus Gummi dran. Die von Eibach missfielen mir... - er hatte es nachgemessen mit so nem Laser und meinte ist OK. Ist auch alles so im Fahrzeugschein und Brief eingetragen worden.Alternativ kann man auch DB nutzen. Auto ist reines EGO, auch auf dem Land gibt es Alternativen... Nur unsere "ich brauche alles sofort"-Mentalität befördert dies...
So genug OT - hälfte ist ja OnTopic =P
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Hallo Thomas und Rest,
ich bin deiner Meinung Thomas.
Ich hab meinen Twingo-III tiefer, breiter und distanzierter, sowie Motorsteuergerät-getuned (optimiert) aufgestellt. Seitdem ist sowas wie Windanfälligkeit, Kurvengeschwindigkeit und insgesamter optischer Eindruck um einiges gestiegen. Ich würde es wieder machen. Es gibt aber immer Menschen die meckern.
Ich hätte deine Produkte schon gewählt, jedoch der mehr Aufwand, wegen fehlenden Gutachten, war damals mein Kriterium das ganze nochmals zu evaluieren, weshalb ich es nicht wählte. Mittlerweile, wenn ich wieder an der Entscheidung gestanden hätte, würde ich den Schritt gehen.und zu wilbury - ich nutze den Twingo 3 im Alltag, aber auch zur Egodarstellung mit einem Kleinstwagen. Wenn ich alleine auf die Leistung und Sprintfähigkeit gehen würde, würde ich laut eigener Bilanz eher auf einen BMW-M2 oder ähnliches gehen... Aber so muss jeder für sich das prüfen, wo die Mini-Max-Rechnung aufgeht Der Renault Twingo 3, war nie ein Produkt zur Leistungsentfaltung, sondern für das gewisse etwas zum Alltagsprengen. MAg aber auch nur meine Mienung dazu sein.
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ich meine bei mir waren es 300 km, dass ich es merklich merkte.
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wie jede andere FEdern auch, setzen die sich noch.
dein Wagen war vorher aber nicht schon tiefergelegt?