Freut mich für euch!
Verbrauch ist sehr vom rechten Fuß abhängig... Bei mir ist er etwas höher
Beiträge von ChrisC
-
-
Uhm... Es ist eintragungspflichtig - nach §21. Du kannst einen Termin machen und weiter fahren, jedoch wird bei einem Unfall genau das dann bemängelt. Klappte ja trotzdem alles, soweit ich es lese =D
Termin haben, Papiere alle wechseln (A&B), das wars. -
Der Rost an den Trommelbremsen ist Flugrost - die 140 km/h Beschränkung ist auch bei deinem dann aktiv.
-
Hab mittlerweile über 100tkm durch und etwa die hälfte davon Autobahn. Sehr gut machbar.
-
Bei Deinem möglich... Ich bin heute, trotz der Mega-Hitze, gut schnell gefahren. Es kochte das Öl, die Pneus und der Asphalt, aber der Twingo lief 180km/h+...
-
Renault wird die Nr. 1 unter den Autobauern bei Größe... Da passieren dann auch solche IT-Fehler.
Die ganze Seite ist fehlerhaft, sowie auch die Tools (R-Link als Paradebeispiel)...Wird wahrscheinlich einfach nen Quellcode-Fehler sein.
-
Kredit über externe holen ist sinnvoll. Einfach mal prüfen. Autokredite sind meist keine Konsumkredite, wodurch der Zins niedriger ausfällt.
-
Bzgl. Versicherung, die Typisierung hatte sich nicht geändert... Ich hatte meine Versicherung angefragt und auch den neuen Fahrzeugschein A/B geschickt... Die meinten nur "Viel Spaß; Alles in Ordnung"...
-
TOPP! Danke.
Ich habe die nicht... Da ich mir andere 17 Zoller holte... -
GT-Felgen sind 17 Zoll - ich denke, da wird auch eine längere Schaftlänge benötigt... Aber näheres würde ein Gutachten hergeben.