Beiträge von ChrisC

Ich benutze das R-Link nur zum telefonieren und Musikabspielen vom Handy (Spotify Premium mit diversen Playlisten).

Die Apps sind meist sinnfrei... Kein Drehzahlmesser, weshalb ich nen Dongle und Torque nutze.

Ich habe über nen Onlinevermittler 28,75% bekommen. Wird ne Tageszulassung, muss also nach Lieferung ins Autohaus noch 30 Tage bis zur Abholung warten, aber bei dem Rabatt nehme ich das gerne in Kauf :) Wegen der Garantieverlängerung überlege ich weiterhin.

Vielleicht in Kombination mit so einem Wartungsvertrag? Ich persönlich denke, damit sind die Kosten gut fix und man muss nicht groß nachdenken, wann am besten zur Wartung. =D

Jo. Ich ruf mal morgen früh beim AH an dass die mir einen bestellen sollen der stabiler ist. der alte war auch vom plastik her sehr dünn, denn anders kann ich mir net erklären dass der so leicht an der nase brach.
    Unter dem Tesa nahm ich ja noch plastik-komponentkleber, aber der hielt irgendwie nicht da die fläche wohl zu klein ist.

OK. Das hol ich dann beim Wiederverkauf oder wenn der TÜV Ende 2018 meckert. Im Moment hält meine TESA-Kombo bombenfest =P Hat sogar nen Sturm gut mit gemacht.

PS: Danke @Marco fürs überprüfen! Bei den KFZ-Parts fand ich zwra uach schon ein Renault-Wischer-Arm, aber da stand nur REnault und ne Teilnummer, keine Twingo 3 Freigabe... :/ Da war einer für 12€.

bei Luft, schaue ich mal, was so ein Arm kostet, im i-net findest fast gar nix für den T3. Oha das ist mega peinlich, bei Beobachtung, kann ich mir Bildlich vorstellen, cool bleiben des muss so Eindruck machen :thumbup:

Japp ;) Hatte Tesa im Auto... Frag mal lieber net warum, sodass ich das gleich gefixt hab ;P

War bei mir damals nicht anders ;) Nach sehr langer Vorüberlegungszeit (glaub so 6 Monate), welcher Wagen nun sein wird wurde ich instant-schwach nach der Probefahrt =D