Jo - Man kann höchsten schauen, ob man einen der blöden TFSI-Motoren erwischt hat (auch beim BMW, aber auch bei AUDI...). Die haben scheinbar nen grundsätzlichen Konstruktionsfehler.
Beiträge von ChrisC
-
-
Richtig! War nur eine Alternative.
Ich find die Außentemperatur schon sau wichtig. v.a. wenn man wie ich (echt blöde Sache) vor Ostern extra auf Sommerreifen wechselt und es in den folgenden 3 Wochen nachts sogar frierte und ich morgens direkt die 2 Grad aufm Temp sehe...
Merkt man schon, wenn die Reifen nicht für Winter sind =D -
Wenn ich den DAB+ super empfange dann auch öftersmal SUnshine ! Ist ja geil =D
-
Hi,
so sieht es dann bei mir aus Ist ein Motorolla Moto G3 mit so einer Sicherheitshülle (lasse Handys öfters mal auf Kachelboden fallen... ;)). Hält bombig in der Halterung, obwohl es gut wackelt wenn ich über Kopfstein fahre... Jetzt mit den 3.5 cm weniger sogar noch krasser =D
theoretisch hält dies auch auf dem Amtauren-Brett (Bei mir nicht, oder ich bin zu blöd dafür).
https://www.amazon.de/gp/product/B01HNSIHCO/ref=oh_aui_search_detai...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann nur sagen, dass es bei meinem Twingo zu keinem nennenswerten Verlust kommt (Wie bei vielen anderen Twingo 3 Besitzern) - der einzige Verlust kommt durch meine Prüfintervalle, welche Paranoia bedingt sind =P. Das mit dem BMW kann ich leider bestätigen... Eine Freundin hat einen neuen Einer und muss auch so etwa alle 2tkm etwas nachfüllen.
-
hm - Nutze Spotify... und teilweise deren Listen, bin meist zu faul selbst eine zu erstellen, aber es geht so von Klassik über Swing bis Electro =D
Sehr wenig Charts. -
Der GT ist definitiv gut ! =D Würde, wenn ich heute vor der Entscheidung stehe und Zeit habe, auch einen GT wählen nicht 90PS. Wobei die 90PS schon ganz ok sind =D
-
ich find, dass muss jeder selber schauen was für ihn praktikable ist... Ich hab meine Handy-Halterung z.b. leicht links überm Lenkrad mit dem Handy und Torque (damit ich nen Drehzahlmesser hab... Und Temperaturen des Motors, Öl und Getriebe sehe =P).
-
So einfach kann es gelöst werden
Gratulation!
Ich bin mittlerweile übervorsichtig geworden durch meine Renault-Twingo-3 Erfahrung =D
Und der Hit - ich würde mir wieder nen Twingo-3 kaufen -
Aus persönlicher leidvoller Erfahrung kann ich echt nur jedem empfehlen die Intervalle einzuhalten zwecks Garantie. Nach den 2 bzw. 5 Jahren kann man machen was man will Aber bisdahin wo der Motor / Turbo noch gedeckt sind würde ich es nicht verzichten wollen.