Meine Bosch-Iridum (jetzt 2te mal getauscht) laufen super!
Ich musste aber wiedermal die Deckel (?) neu isolieren - da Feuchtigkeit rein kam und dadurch komische Fehler machte. Die Werkstatt meinte zu mir, dass sei nicht notwendig?! Keine Ahnung... Ich schwöre drauf, dass ich diverse Probleme dadurch schon hatte WEIL Wasser/Feuchtigkeit rein kam...
Beiträge von ChrisC
-
-
habe das Chip-Tuning von http://www.smartjw.de/ und bin sehr zufrieden.
habe es mittlerweile 60tkm genutzt und kein Problem gehabt bisher. -
LED-Perf hab ich mir auch gegönnt. Bin damit circa 1.000 km gefahren hier um zu gucken (natürlich nur auf Privatwegen etc... =PPPP).
Finde das Lichtbild topp. Ich kann soviel mehr sehen und blenden tun sie definitiv nicht - da ich auch mir das selbst mal anschaute.
Habe diese aber wegender fehlenden Haftung auch wieder ausgebaut und erstmal verstaut... Ansich sehr geil und leider bedeutet es, das nächste auto muss bei mir LED Scheinwerfer haben -
Das Ablendlicht ist aber weiterhin nur "Glühbirne"?
-
Müssen muss man den Vertrag nicht abschließen - es ist die eigene Einschätzung, ob man eher auf kalkuiertes Risiko gehen möchte und laufende vorhersagbare Kosten oder auf unkalkuliertes Risiko
-
Bei mir hat der Standortwechsel 70€ pro Jahr gemacht
-
ich find die tagfahrlichter topp bei der alten variante =)
-
Gratulation!
-
ISt die Zulassung nach neuer Messung.
-
passiert mir auch ab und an, wenn er absäuft. Ist einfach eine Rückmeldung vom GEtriebe ;P