Beiträge von ChrisC

Naja, das einzige was beim Internethändler nicht hast ist das lange Kaufgespräch... Restliche Angelegenheiten laufen eh über Banken und die können auch von dort vermittelt werden.
    Ich persönlich denke, die 52k werden das Problem sein, weshalb es eher so zwischen 7-9k geht - der Verschleiß... Wenn Glück hast, nimmt nen Privater den Wagen mit den Zusätzen.

Aber das nur so bei meiner kleinen Recherche damals mit knapp 15tkm? glaub ;)

Ja, das mit dem Internetrabatt ist ne tolle Sache!

Bei meinem nächsten Auto bedenke ich das eindeutig...

Ganz merkwürdig. Meine Motorkühlflüssigkeit war fast leer, obwohl ich Sonntag geprüft hab und es sah gut aus.
    Das coole war, bin zu einer kleinen Renault-Werkstatt aufm Land und der wollte net mal ne Karte oder sowas... Hat es einfach aufgefüllt für mich nach der Arbeit ;) Es gibt auch gute Renault-Menschen!

PS: Natürlich hab ich ihm einen kleinen Obulus gegeben, da er eigentlich sogar schon im Feierabend-Modus war;)

Angegeben mit 165, da wird abgeregelt. Plus Tachoabweichung natürlich.
    Die geht der TCe aber auch bergauf ;)

Japp - kann ich bestätigen! Auch bei starkem frontal Wind packt er die 165 (klar, der Verbrauch steigt enorm!).
    Sicher fährt er sich bei der Geschwindigkeit nur relativ windarm... Mit der Tieferlegung bin ich auch im Orkan mit 165km/h gefahren... War auch der einzige auf der linken Spur... ;)

SCE 70 ist bei Tacho 156 abgeregelt und die schafft meiner spielend.

Ebenfalls die Feststellung gemacht bereits, als Leihwagen mit 3tkm+. Leihwagen mit weniger fahr ich nur 130km/h, aus Respekt... ;)

Also,
    auch das Angebot ist weit verschieden... Bei GB gab es, jetzt nicht mehr?, so einen Zusatz für Kangeroo-Setup, das bedeutet, dass TomTom Gerät A sieht was TomTom Gerät B voreinenem erlebt, z. B. Stau... Eigentlich nett, aber für mich keine 300Pfund pro Jahr wert =D

Im CH Store gab es nur Live für 1 Jahr-Abo, nicht mehr... Aber zum Glück, dank dir @A.l.f.G.T. sah ich es für 3 Jahre im AT-Store! Hab mich trotzdem erstmal nur für ein Jahresabo entschieden ;)

Oh, dann hab ich falsch gewechselt... war nach CH statt AT... =D OK.

Die AT Seite sieht weit übersichtlicher aus, als die DE, CH oder GB =P

Der R-Link store von oben ist aber nicht der Deutsche?
    Bei mir klappt es wiedermal nicht... Hatte ja zwischenzeitlich auf den GB gewechselt und damit meine registration des DE verloren, nur zurück geht nimmer, da seite nicht gefunden werden kann... Renault war ein Weltunternehmen oder? =P