Bei mir nahm es drastisch ab, nachdem ich ihn tieferlegen lies!
Kann das jedem empfehlen. Lediglich bei Kopfsteinpflaster kann ich nicht mehr mit 30+ fahren, da fahr ich entspannt 20km/h =P
Beiträge von ChrisC
-
-
-
Meiner wurde heute "korrigiert".
Anderes Gummi und so "kurze" Leisten
-
ist ja nicht wild. Ich hab meine Stammtankstelle wo ich meine 200 - 250 liter im Monat abhole und sogar schon eine Gratis-Super-Wäsche erhielt =P
-
Okay - dann verstehe ich das Problem wieder. Ich war iriitiert durch die Aussage mit dem Touch =D
Wechsel das AH... dann müsste es gehen. -
Touch-Radio? R-Link Evolution? Das kannst du auch selbst updaten... Einfach die SD-Karte in PC / Laptop einfügen und die Software von Renault nutzen.
-
Hatte Tageszulassung mit 9 km.
-
Ich hab schon in einem anderen Thread meine Lösung gepostet. Mein ODB-2-Adapter geht über BT (gibt auch W-LAN, aber wg hohem Stromverbrauch am Handy für mich nicht tragbar). Dieser schaltet automatisch nach 1 Minute ab, wenn die Zündung aus ist... Wär sonst ne Lösung. Ich hatte da auch wegen Batterie Panik, aber läuft =D
-
Sprachqualität ist auch sehr gut! Habe es heute mal getestet mit nem Kollegen. Einzig was er halt übelste hörte war, als ich den Standstreifen befuhr ;P Aber glaube das liegt daran, dass die ganze Karosse dann anfing zu vibrieren, womit klar ist, dass man nicht unbedingt auf dem STandstreifen sowie bei Kopfsteinpflaster telefonieren sollte
-
Ich hab "leider" R-Link, aber die Freisprechanlage funktioniert wunderbar =D Zwei Bluetooth-Signale sind kein Problem. Ich hatte ne Weile sogar noch nen 3tes Aktiv, da ich vergessen habe meine Kopfhörer auszuschalten während ich den Wagen nutze. auch das lief problemlos.