Beiträge von ChrisC

gut. Im grunde gleiche wie bei mir... Nur dass bei mir der Anrufer-ID immer steht im Handy... Ich lediglich ein Moto G3 habe und der Empfang hier im flachen Land teilweise echt scheiße ist =D
    Ich tippe uaf Fehlfunktion.

ich hab keine Ahnung - aber als ich das vor kurzem hatte, dass mich einer anrief über Whats-App (Was ich haße), war Radio automatisch leise und ich konnte mit dem telefonieren. Wobei ich mein Handy immer mit dem Radio gekoppelt habe.

Kann ich beides nicht beantworten, da es meine Primär-Werkstatt war, wo ich den gekauft hab... Ich selbst gehe ja nun zu der in Oldenburg (statt Stuhr/Bremen), für die die es kennen ^^
    Die in Oldenburg hätten es mir vielleicht gezeigt, aber die Primär-Werkstatt - naja... Ich hab jedenfalls seit Ostern 2017 drauf gewartet.

Also ich hatte das Problem, dass mein Radio nicht mehr ausging, bzw. dass es aus war, aber trotzdem weiterlief. Der Techniker von Renault aus einer Random-Dorf-Werkstatt hatte nur die Sicherung gezogen fürs Radio. Kurz eien mit mir geraucht und wieder reingesteckt, danach ging es wieder... ABER, alle Einstellungen waren resetet. Vielleicht hilfts?

Ich auch! Da ich ebenfalls den neuen nun habe (Seit einigen Monaten) und bisher zum Glück keine gefunden. Extra grad nochmal geschaut ... (Naja, ich wollte die Klima noch nutzen bevor ich in das hochgeheizte Haus einsteige=P).

gute Frage - da ich keinen Auftrag, Rechnung oder Ähnliches erhalten habe, weiß ich es leider nicht.

Ich kann aber sagen, dass es nun schwieriger ist als zuvor das Ding zu schließen und es mehr Kraft bedeutet.

Was ich aber kurz gesehen habe, als ich den Wagen abgab - dass die sogar eine BILDERAnleitung erhielten! Dort waren gelbe und rote Markierungen drauf.