Wir hatten doch auch einen Elektriker hier? der Strom für die "normale Innenraumbeleuchtung" ist ja auch da sobald ich den T3 öffne.
Beiträge von ChrisC
-
-
Falls jemand genug Geld übrig hat, sind die grad im Angebot:
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/index.html -
Find ich sehr hübsch! =D Einzig die Stromquelle. da würde ich eher versuchen es von wo anders zu speisen.
-
Echt super guter Preis. die sind mehr Wert - so mal nebenbei @SabRina
PS: Leider nichts für mich. auch wenn ich auf 17" umsteigen möchte.
-
bei mir wurde es in der werkstatt "for free" gemacht =D Der meinte, rohe gewalt notfalls gibt es neuen aufs Haus =P
Hab trotzdem Kaffee-Geld dagelassen, da er bestimmt 5 minuten rumgespielt hat mit den LEDs.
-
Topp! Gratulation!
-
Japp. Hab ich seit Tag 1. Damals aber vom ADAC gekriegt. Inkl. der Aufkleber mit Hinweis
PS: Mir ist bewusst, dass ich ADAC-Service nicht benötige... v.a. da ich bei Renault so ein all-in-Service habe... Aber ich mag die gelben Engel, wenn die nicht grad an Studien manipulieren.
-
-
Es ist möglich die Karte zu clonen... Man darf nur beim Werkstattbesuch nicht die "geclonte" im Auto lassen... =D
-
Ja. die 3-Weg-Finanzierung ist genial. Ich hab es leider vergeigt, da mein Verkäufer damals so überzeugend war...
Das echt bittere an der Sache ist, dass ich sowas wissen müsste, da ich im Grunde vom Fach bin für das Wissen dahinter...Der ZOE liest sich schon sehr gut, aber mit der Z.E. Werkstatt geb ich dir REcht. Ich hab eine kleine 1.5 km entfernt... und viele Ladestation am Bahnhof (ca 600 Meter zu Fuß).
Einzig was mich nicht überzeugt bisher, ist die geringe Reichweite... Tesla wär da eher was für mich.