Beiträge von ChrisC
-
-
ich glaub dass macht echt sinn... War heute auf dem Rückweg von einer Fortbildung aus dem tiefsten Hessen (Kasslerberge) nach Bad Zwischenahn / Oldenburg... Da wra der Motor konstant am Anfang circa bei 98 Grad =P
-
-
Genau das Beispiel und diverse andere Beispiele aus diesem Forum könntest mit in die "Spar-Kurs-Variante" einfügen
Ich für meinen Teil werde weiterhin darauf achten, dass ich die Intervalle tagesgenau einhalte und halt bei Renault warten lasse, obwohl ich es auch nicht nachvollziehen kann, wie die ihn warten -
Das Problem ist mit der "Neuwagen"-Garantie, bzw. bei "Garantie-Erweiterung".
-
Es muss taggenau im Intervall zur letzten Wartung /Neuzulassung sein. Hatte mich diesbezüglich auch mit der Renault-Hotline sowie dem Autohaus gut ausgetauscht.
Wenn Tageszulassung 01.12.2015 war, Erste Wartung 22.11.2016 dann muss die zweite Wartung vor dem 22.11.2017 erfolgen.
-
Die sehen schon sehr gut aus, aber welche Reifen? Ich brauch die mit Felgenschutz =P
-
Die Antenne bringt bedingt was - das war der Tipp vom Lokführer der sogar die Anleitung für die aktive Antenne verbaute. Das mein nächste Projekt =D Ich denke mit der aktiven Antenne werden sehr viele Probleme obsolet. =D
-
kann ich dir nicht sagen. Bei mir war es einfach nur kaufen, dann hatte er auf der Karte was geändert... Beim nächsten Mal probier ich mal direkt ausm Auto, jedoch wrid erst in 10 Monaten was. =/
-
vergessen oben zu erwähnen, ja. ist die einzige möglichkeit. du kannst leider nicht von tomtom direkt das kaufen!