ich hab für den Winter auch Alu (komplett schwarz). Bereue es nicht.
Beiträge von ChrisC
-
-
Hab es auch verstärkt nach längere Standzeit. Bei der letzten "Garantie-Reperatur" wurde lediglich die Software getauscht, aber mit dem Ziel dass er lange Zeit gar nicht wirklich ruckelte, jetzt bei vermehrt Regen wieder mehr.
Ich denke Standzeit + Regen/Feuchtigkeit ist es. -
Februar 2016 - fast 40k. Sehr zufrieden. TCe110 wär sicherlich noch netter
-
-
-
Kann mir jemand sagen, ob ich die richtige Batterie habe? Ich kann das irgendwie nicht rausfinden...
Wenn ich bei Varta prüfe, zeigt er mir dass für mein Auto diese notwendig sei:
VARTA Silver Dynamic AGM Autobatterie, D52, 560 901 068, 60 Ah, 680 A
Ich habe aber eine Batterie mit "nur" 520 A?
PS: Bei der von mir dargestellten Batterie handelt es sich um einen garantiebedingten Austausch-Block...
-
für die komplette Wartungsvertrag war ich zugeizig. Habe nur das 2t höchste Produkt und bisher hatte es sich bei mir definitiv auch schon ausgezahlt
-
Ich denke das große Problem ist wirklich die extrem reduzierten Margen bei Neuwagen... Wenn früher noch locker ein Urlaub drin war für nen Verkäufer, dürfte es jetzt noch für ein McDonalds-Essen reichen. Dies spiegelt sich wohl auch in der "Motiviation". Ich hatte bisher nur 1! Mechaniker/Service-Techniker angetroffen der ehrlich und zugleich freundlich war. Über den Daumen gepeilt alleine bei dem Twingo hatte ich bereits mit 10+ Mechanikern/Service-Technikern zu tun. Die "Damen" am Tresen waren bisher nur zum durchreichen meiner "Anfragen".
-
dass dann nen richtig krasses Horn. Erwartest was großes und da kommt der Twingo =D
-
Du hast sogar das gute Öl bekommen =D