Also ich mache es am PC.
Browser: MS Edge (nutze ich nur dafür, da ich den sonst kacke finde)
Update: wird zwar mir beim verwalten angezeigt, ich kreuze es an, aber es nimmt es nicht... Trotzdem lädt er das Update auf die SD Karte
Beiträge von ChrisC
-
-
Guter Tipp!
Habe die gleichen, jedoch höre ich das Pfeifen nicht. Wird wohl schon meine Schwerhörigkeit sein vom vielen Death-Metal ;P -
War nun ebenfalls beim
Autohaus Elstermann
Küstenkanalstr. 92 – 93
26188 Klein – ScharrelMuss gestehen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Lies dort mein Auspuff montieren und erhielt das gleiche Packet wie @PSA.
Die Freundlichkeit ist eindeutig vorhanden. Ebenfalls der Leihwagen war kostenfrei und km-frei (Hätte theoretisch arbeiten müssen, und das wäre dann 80 km eiene Richtung!)Meine nächste Wartung wird dort gemacht =D
-
Habe den Auspuff nun montieren lassen bei AH Elstermann, Danke für den Tipp @PSA!
Kosten waren nur 130€, inkl. Leihwagen (Scenic) und Autowäsche.Sound ist genial =DDD
-
8039 kliengt alt.... Ich kann morgen ein foto von meinem machen und hoch laden hier (in dieses Posting)...
-
Mal so an die Bastler...
https://www.goingelectric.de/f…eischalten-t29252-40.html
Ich selbst habe es noch nicht probiert, ob es beim T3 auch geht... Wäre mal interessant zu wissen.
PS: Habe die Nachricht natürlich erst nachdem ich für 3 Jahre jeweils Europa-Update & Online-Dienst aboniert habe gesehen... ;P
-
Ich kriege auch jedesmal das kotzen. Auch als ich dann eine 16 GB SD-Karte für das TomTom nutzen wollte und diese administrieren... Teilweise geht es nicht mal mit dem IE Edge... (den ich aus den von dir, @wilbury genannten Gründen nicht nutzen will).
-
Ich glaub bei nem Euromaster lass ich mir die Räder montieren, da die Werkstatt wo ich anfragte das nicht machen möchte mit dem Auspuff zusammen (Terminfenster zu klein - wäre 2 Wochen extra Wartezeit).
-
Wilkommen im Forum bei uns =D
-
GT muss nicht SuperPlus haben... Aber mit der Shell-Clubsmart geht es sogar ganz okay. Ist nicht so der mehr Preis.
Ich hätte den GT gewählt, wenn es den damals gegeben hätte... wegen der PS und Drehmoments.