Je nach Preislage ist locker Michelin oder Continental möglich auf ALU... Bei 800€ =P
Beiträge von ChrisC
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Nunja, bin bei fast 80tkm mit dem getuneten 90PS. Bin sehr zufrieden. Wischwasserauffüllen lies ich mir mal an der Tanke zeigen =P
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ich würde auch das auf Garantie machen lassen... Würde auch eher vom fehlerhaftem bekleben ausgehen.
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So wie MArco beschrieben hat, ist es bei mir sobald ich diesen Widerstand durchgedrückt habe.
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Ich war vor 2 Wochen bei einer Garantie-Reperatur und da wurde nichts geändert (TCe 90). Ich denke, wenn da was kommt, dann gibt es halt ne Fahrt zum Tuner wieder (vorausgesetzt, er überschreibt die Tuningmaßnahme).
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Das Twingo-Turbo-Problem ist nicht gerade ultra-selten... Aber, nach meinem Tausch-Turbo geht der gut ab und auch stabil (wie ich finde und per Torque App gemessen habe).
Zum Problem - Inspektion einhalten ist ultimativ wichtig, egal bei welchem Hersteller, wegen Garantie.
Finde die dargebotene Kulanz auch OK. -
Sieht trotzdem sehr gut aus =D
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Also bei mir ist 205 40 r17 drauf, aber es kratzt im Radkasten bei starker Einlenkung, trotz Radkasten verbreitern... (Jedoch hab ich die H&R-Federn drin, 35 mm).
TüV-eingetragen und auch schon eine Kontrolle gut überlebt...Es kann aber sein, dass der GT von vornherein etwas breitere Innenkästen hat
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