Die Frage ist wirklich, wieviel ist möglich kaputt zu gehen und wieviel traut man(n/ Frau) sich zu selbst zu machen mit DIY Mitteln.
Beiträge von ChrisC
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im Vergleich zu 900€ für den Standard... Wenn dieser robuster ist und nicht sich gleich himmelt, wäre es schon genial. Demnach sind es nur 300€ Mehrpreis.
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Zulassung gibt es keine, was für ALF kein Problem ist...
Ich frag am Donnerstag meinen Tuner mal was er von hält.Meine Werkstatt vor Ort meinte, es wäre theoretisch möglich, jedoch würden die es nicht durchführen... =P
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würde es nicht tun. Wenn der Nockenwellenversteller schon die neue Variante ist, wozu? =D
Ein Austausch dessen würde auch nur maximal 200€ kosten. -
Also ich werde mir Ende des Jahres 2019 wohl nen neuen Twingo gönnen (wegen km) und ihn dann ab nächstem Jahr als zweit Wagen zum KM-runter-fahren nutzen. Aber Schade dass es dann kein GT ist... Ggf. lass ich den neuen dann auf GT tunen. Gibt es Information, wie der Turbo sein wird?
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Renault eigener ODB-II Software & Hardware.
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Eibachfedern.
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Danke für die Übersetzung Jacques.
@ALFGT: Wenn ich das richtig verstehe, hast Du Dir das schon gekauft und montiert, sowie angepasst. Kannst Du uns auf den laufenden halten wie es sich verhält und sobald Du mehr hast wegen DE-Zulassung (?) - Meine Hoffnung stirbt ja zu letzt ;P
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Zum Thema Hupe - es ist wirklich das Lenkrad. Ich hab das mit Lederbezogene-imitat-Lenkrad und muss da leider auch recht dick drauf klopfen... Dann ertönt es aber schon echt heftig (hab eine 2-Klang-Horn-Hupe, die sogar vom TÜV Abgenommen wurde). =D
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krasser Scheiß. 150PS.
Aber was ich nicht verstehe, dass es kein Unterschied gibt zwischen GT und normalen 90PS.Gibt es eine Straßenzulassung für DE?
Und zweitens, da ich eine Optimierung schon drauf hab, müsste ich diese NOCHMALS anpassen?