Danke! Bin was Elektronik angeht echt schlecht aufgestellt =D
Habe zwar ein Multimeter, aber nur bisher für Spannung verwendet zum prüfen...
Beiträge von ChrisC
-
-
Ich war halt Blöd und hab die falschen Diebe gekauft und erstmal geschnitten... Nun was ab ist ist ab =P
Bei meinen LED-Leisten sind rot und schwarze Kabel (+ und -). -
-
Komisch - ich habe ebenfalls die Wassertemperatur (oder ist es doch Öl?) - mit Torque verglichen und sie ist identisch? Aber ich guck nochmal gleich genau... Vielleicht ist doch eine Differenz vorhaden
-
Ja, ich seit gestern. Hatte mir das Autotool besorgt und wollte aber auch Torque nutzen.
Bei mir funktioniert es, wobei die Kabel schon echt nervig sind... Über dem OBD-2 Stecker gibt es ein halbleeres Fach, wo ich das nun alles reinlegte und mit Panzertape klebte - mal gucken ob es hält und mir nicht während der Fahrt auf die Pedale fällt. -
Meiner ist bei knapp 90tkm und ich jage ihn öfters über die Autobahn (150km/h+). Danach riecht er auch sehr stark nach Kupplung und leicht nach verbrannt? Habe mir sogar zwischenzeitlich nen feuerlöscher und eine Rettungsschere geholt damit ich mich retten kann =P
-
Gewinnmarge. ;P
-
Moin,
bin auf der Renault-Seite gewesen und habe hier ein "Pflicht"-Update, welches bis zum 06. April 2019 durchgeführt werden sollte.
Hier der Hinweistext:
Die Aktualisierung ist unverzichtbar, damit die Funktion Ihres Navigationssystems gewährleistet ist. Auszuführen vor dem 6. April 2019.*
Um zu prüfen, ob ihr es braucht, müsst ihr eure Fahrgestellnummer eingeben.
https://easyconnect.renault.de/systems/r-link-evolution
PS: Habe die Beschreibung oben geändert, sodass eindeutig das R-Link Evolution gemeint ist. Mein Fehler!
-
Habe ihn nun heute auch montiert und in Verwendung
Einzig störende ist das piepen (zum schalten), welches ich nicht auskriege?
-
Habe ihn auch bestellt. Heute erhalten, aber noch nicht eingebaut. Da ich regelmäßig Torque nutze, werde ich mir das mit der Y-Weiche überlegen.
Das Teil ist sehr billig im haptischen, aber waren auch nur 30€...