Also den würde ich auch nehmen =)
Beiträge von ChrisC
-
-
Nicht normal. Meiner ist nach 3-5 km warm....
-
Also wenn der sofort auf an gehen sollen, scheint es nicht zu funktionieren. Ich warte immer bis alle leuchten wieder aus sind (Also zwischen Strom, 1 hacken, dann erst Motorstart). ;P
-
ich tank immer bis zum "dreifachen klicken". Wenn ich lange am Tag gefahren bin, ist meist Reserve und da gehen so 25-30 Liter rein. Bin auch zu faul da jeden Tropfen mit Luft zu tauschen.
PS: Ich hab eher ein Problem damit, wenn der Tank nur halb voll ist.... Da will ich immer lieber voll haben
-
Keine Ahnung. =(
Wenn ich bei Bastuck gucke, sagt er mir Edelstahl. -
Habe die alte Version der RAcing Vision drin und ist echt hammer (circa 2.5 Jahre) und fahre VIEL mit Licht =D
-
Hm - also ich habe mit dem Autosol vor 2 Wochen mein Auspuff gereingt, jedoch ist er wieder "goldig" angelaufen - schade. Das obwohl ich anschließend mit einer Edelstahlpolitur nachgegangen bin, die eigentlich als "Schutz" vor SChmutz wirbt....
Mit der rauen Seite des Schwammes hab ich eine Seite bereits "leicht" zerkratzt, weshalb ich es dann gelassen habe und nur mit Microfasertüchern arbeite.Vielleicht jemand der noch Tipps hat, wie am besten zu reinigen? Im netz fand ich nur leider nicht sehr hilfreiche Sachen.
Vorher - Nachherbild kommt erst Dienstag, wenn ich wieder mit dem Autosol gereinigt habe...
-
ich lies es damals in der werkstatt machen und meine es waren inkl. der federn um die 600€?
-
Das nehme ich:
Autosol Anti Blau entfernt Blau- und Braunverfärbungen an Edelstahl AuspuffanlagenIch mache später mal Bilder davon.
-
Mir wurde mal gesagt das es schädlich für den Kat ist.Ob es stimmt ?????? Frauen Glauben alles....................fast alles
Ich glaub auch, dass es für den SChwimmer schwierig ist, wenn zu wenig drin ist...