Hallo Jorrat,
ich hatte da Problem auch und habe dann das Kabel dann ohne Pin eingesetzt und dann Abdeckung so wieder zu geklappt.
Bin bis jetzt 10000 km gefahren und es Alles Ok.Es könnte aber irgendwann mal einen Wackelkontakt geben, kann muss aber nicht.
Gruß Lebkuchenmann
Beiträge von Lebkuchenmann
-
-
Hallo zusammen, hier die Erklärung whatsapp,
gehe auf das Symbol Telefon, dann auf das Symbol Telefon mit Zahnrad ( Einstellungen ).
Dann setzte einen Hacken bei Whatsapp. Das war es.
Hoffe ich konnte weiter helfen.
Gruß Lebkuchenmann -
Hallo Marco,
die Software auf Android läuft jetzt auch mit Whatsapp.
Musst Du nur bei SMS umstellen.
Gruß Lebkuchenmann -
Hallo zusammen,
also ich habe bei der Firma Partacus Schalter für tempomat ,Brillenhalter und Haltegriff bestellt . Hat auch alles innerhalb weniger Tage geklappt. Muss auch sagen , das ich es Schade finde ds es bei Dir so Schwierigkeiten gab.
Gruß Lebkuchenmann -
Hallo Cepezet,
wie immer eine tolle Anleitung von Dir , werde ich vieleicht auch machen.Gruß Lebkuchenmann.
-
Hallo Twingonator,
Cepezet hat recht ist wirklich nicht schwer wage es. Ich habe es auch gemacht und möchte es nicht mehr missen.
Dank Anleitung von Cepezet.
Gruß Lebkuchenmann -
Hallo zusammen,
also dann nehme ich das Angebot von meinem Freundlichem an.
Marco ich bin so erzogen worden das man immer höflich sein soll.
Gruß Lebkuchenmann -
Hallo Marco,
danke für den Hinweis, habe es gesucht und festgestellt daß es unter einem anderen Thema wie Lüftung kommt.
Dann Sorry das ich ein neues Thema mit Titel Windabweiser angefangen habe.
Gruß Lebkuchenmann -
Hallo zusammen,
Ich habe von meinen Freundlichen eine kleine Wiedergutmachung , wegen der wiederholten Werkstatt Aufenthalte ( Dachhimmel, Amerturenbrett, Rückrufaktion ) ,Windabweiser wenn ich will zugesichert bekommen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Windabweisern ?
Bringen die was ?Gruß Lebkuchenmann
-
Hallo zusammen,
ich bekomme jetzt erst am 04.09 einen neuen Himmel,erst so spät weil Renault Lieferschwierigkeiten hat.
Danach werde ich auch mal schauen ob es ein anderer Stoff ist. Bekomme auch ein neues Amerturenbrett
da meines immer vibriert wenn ich untertourig fahre und sich auf der Fahrerseite abgelöst hat.
Gruß Lebkuchenmann