Ich ruf gleich morgen früh an und werde berichten Danke schonmal
Beiträge von Twingogilbert
-
-
Lieben Dank für die Info , das kann ja teuer werden ! 2 Tage ist die Garantie abgelaufen
-
Hallo ihr lieben,
Ich habe den kleinen jetzt genau 2 Jahre! Seit heute funktioniert das Touchscreen des Navigationsgerät nicht mehr! Habt ihr Ideen woran es liegen könnte ? Liebe Gruß und danke schonmal -
Hallöchen ,Wann gibt es den denn zu kaufen ? Bei qvc ist er nicht verfügbar ? Und wie teuer ist er denn ? Lieben Gruß
-
-
Genau das selbe Problem
Hab ich auch ! Sobald es warm wird knarzt es in der Lenkung und das Autohaus hällt mich für doof! Und der Kundendienst von Renault ist was für den "Po " ' sie waren kein technischer Kundendienst daher können Sie mir nicht weiterhelfen auch nicht bei Start stop! Kennt jemand im Raum Dortmund ein gute Vertragswerkstatt? Danke und liebe Grüße der Gilbèrt wird es euch danken !!! -
Haben wir wirklich zwei unterschiedliche Größen der Reifen ? Ist mir noch nicht aufgefallen hat bis jetzt komplett das autohause gemacht! Da schaue ich erstmal nach
-
Ich danke euch für eure Hilfe lieben Gruß
-
Ich danke dir du machst mir Mut zu wechseln! Hatte schon Angst einen an der Mütze zu haben! Eigentlich kann ich gut diskutieren jedoch nur wovon ich Ahnung habe und als Frau wirst du in der Werkstatt eh für blöd gehalten danke dir
-
habe keinen subwoofer gefunden