Das ist aber keine App, sondern ein Computerprogramm. Bei PCs spricht man noch immer von Anwendung oder Programm (man spricht also deutsch), Apps sagt man eigentlich nur bei Smartphones und Tablets.
Beiträge von mumpel
-
-
In der Diag App, Motor Ecu, Menüauswahl freigegebene Höchstgeschwindigkeit
Welche App?
-
Ich persönlich würde nicht am Limiter rumwerkeln. Schon garnicht innerhalb der Garantie- und Gewährleistungszeit. Alle Schäden, die durch Manipulationen mit DDT4All entstehen, gehen zu Lasten des Autobesitzers. Und vor dem Gang zum TÜV würde ich die Manipulation rückgängig machen. Des Weiteren könnte durch derartige Manipulationen die Betriebserlaubnis erlöschen, zumindest wenn die Abgaswerte nicht mehr passen.
-
Neeeee. so begabt bin ich leider nicht...
Dafür braucht es keine Begabung. Ich habe einfach Holzreste genommen, diese zusammengeschraubt und darauf die Halterungen montiert. Das ganze wird mit Schnellverschlussplatte aus dem Fotohandel auf dem Amaturenbrett befestigt, damit kann ich es einfach lösen wenn ich es nicht brauch.
-
Gibt nicht zufällig ne standardmäßige Blende für ein Doppel-DIN-Radio oder? oO Das wäre mal nice.
Leider nicht. Renault macht nichts Standardmäßiges. Aber wenn man einen Autobastler in der Nähe hat kann der sicher "umbasteln". Leider gibt es anscheinend noch immer keine Adapter für die Lenkradfernbedienung.
Brauch leider nur noch ne Idee für ne Handyhalterung....Selber bauen. Nachteil bei meinem Selbstbau ist, dass man sich etwas einfallen lassen muss an den Schalter für die Warnblinkanlage zu kommen, da der Aufbau oben auf das Amaturenbrett kommt.
-
BTW:
"ID3" bedeutet "idendify an MP3". ID3 ist (ursprünglich) nur für MP3-Dateien vorgesehen. Bei anderen Audioformaten lauten die Tag-Informationen anders. -
So wie es aussieht mögen die Renault-Radios kein FLAC.
-
Das sind 30 von 86 extendedpids
Dazu wären jetzt die Daten hilfreich.
-
Das ist normal bei diesem Renault-Radioschrott (anders kann ich das nicht nennen). Leider ist es nicht so einfach ein alternatives Radio einzubauen ohne z.B. die Lenkradfernbedienung zu verlieren. Radios bauen kann Renault nicht.
-
Das Geld kannst Du Dir sparen. Du kannst das natürlich auch umbauen lassen, das geht aber sicher auch günstiger in freien Werkstätten.
Mich stört das übrigens ein wenig, da ich die Scheibenwischer so nicht zum Festklemmen der Frostschutzfolie nutzen kann.