ich habe einen T3, Bj. 12/16 Liberty und keine Temp.-Anzeige.
Eigentlich unverständlich wenn sogar der kleine Twingo die Temepratur liefert (auch wenn man sie nur per OBDII abgreifen und z.B. mit Torque anzeigen kann).
ich habe einen T3, Bj. 12/16 Liberty und keine Temp.-Anzeige.
Eigentlich unverständlich wenn sogar der kleine Twingo die Temepratur liefert (auch wenn man sie nur per OBDII abgreifen und z.B. mit Torque anzeigen kann).
Spätestens beim TÜV...
Einen Nachteil muss doch jedes Auto haben.
Bei meinem Twingo ist die Temperatur am ECU verfügbar. Kann ich mit Torque anzeigen lassen. Nur im Display steht sie nicht (oder steht die auch im Radiodisplay? Habe noch nie darauf geachtet).
Im Display wäre es aber besser, wie auch andere hier sagen. Andere Autohersteller könne es doch auch.
Hallo!
Es gab mal eine Zeit da war die Uhrzeitanzeige Standard. Scheint bei Renault nicht zu sein. Und da wundert ihr euch dass man schimpft.
Torque scheint die Zeit auch nicht auslesen zu können.
Gruß, René
Zum Werstoffhof sind es vielleicht 1,2 Kilometer, also eher schädlich fürs Auto.
Das ist wenigsten eine gute Erklärung. Die längste Strecke ist bei mir 160 Kilometer, und das mehrmals im Jahr. Kurzstrecken gibt es so gut wie keine (außer zum Wertstoffhof).
Über das Einfahren sagt auch jeder etwas anderes. Der eine sagt man muss moderne Motoren nicht mehr einfahren, der andere sagt das Gegenteil.
(...) Klingt zwar krass, aber wegen Unfähigkeit andere wo gefragt hast kann ich nix dazu (...)
Natürlich nicht. Man sollte den Kunden aber nicht nur die Wartungskosten nennen sondern auch die Ersatzteilkosten. Es soll ja Kunden geben die der Rechnung sonst (teilweise) widersprechen.
(...) Wenn mir deine VIN nicht geben willst (...)
Zumindest nicht hier.
Aber was ich hier so lese bist du eh mehr aufs sparen aus
Das siehst Du falsch. Ich gebe nicht gern Geld für DInge aus in denen ich keinen Nutzen erkennen kann. Mein Geld gebe ich lieber für Qualitätsprodukte aus von denen ich etwas habe. "Früher" hat man doch auch nicht alle 3000 Kilometer das Öl gewechselt.
(...) wärend der Garantiezeit strikte halten (...)
Die meisten Schäden kommen erst nach der Garantie.
Wieviel Garantie hat man denn eigentlich beim Twingo? 2 Jahre oder 3 Jahre? Durchrostung sollen ja 12 Jahre sein.