Installiert ist 7.6.3.
Beiträge von mumpel
-
-
Wie bekomme ich das raus?
-
Wie hoch ist der Betrag?
45,- Euro Brutto. Mir wurde gesagt dass ich nur etwas zahlen müsste wenn es nicht an der Software liegt, also ein technischer Defekt vorliegt. Da habe ich aber gleich gesagt dass nichts repariert werden darf, sondern ich dann mein Kenwood einbaue.
Ton Aussetzer Beseitigt?
Kann ich nicht sagen. Ich fahre zu wenig. Die Tonaussetzer kommen/kamen nur sporatisch.
Auf FM nehme ich an?
Auf allen Kanälen. Also auf DAB+, FM (AM sicher auch, aber das nutzt ja keiner), USB etc. Ich kann mich erinnern dass ich das zwischendurch auch schonmal hatte. Ganz am Anfang war ich damit schon einmal in der Werkstatt, da ist aber keiner auf das Softwareproblem gekommen.
Dann würde ich nachfragen
Habe heute schon eine Email geschrieben. Telefonisch möchte ich das nicht klären, da ich damit nichts in der Hand habe.
-
Ich habe das normale Radio. Meine Beanstandung waren die auch hier im Forum schon oft genannten Tonaussetzer. Das man bei Renault Updates bezahlen muss ist ärgerlich, zumal man keine Möglichkeit hat es selber zu machen. Bei Terminabsprache hat es noch geheissen dass das Update Renault übernimmt. Garantie ist natürlich abgelaufen. Aber bei allen Radioherstellern bekommt man die Updates kostenlos, trägt aber natürlich das Risiko wenn man es selber macht. Beim nächsten Mal baue ich mein Kenwood ein, auch wenn ich dann auf die Lenkradfernbedienung und auf DAB verzichten muss, und es optisch nicht wirklich passt.
-
Hallo!
Vor einer Woche war ich beim Autohändler zwecks Update das Radios. Heute kam eine Rechnung für den Werkstatteingriff. Sollte das Update nicht kostenlos ein, da es ja ein Herstellerfehler ist? Weshalb zahlt man dann trotzdem dafür (Nummer: A4M5, "VA Konfiguration Autoradio). Wenn das Problem weiterhin auftritt, zahlt man dann nochmal? Schon eine Frechheit. Vielleicht kann Marco etwas dazu sagen. Danke!
Gruß, René
-
Normal sollte das rote Männle/Fraule sofort erlöschen wenn man sich anschnallt. Die Gesamtanzeige erlischt erst später.
-
Welches Lämpchen wo?
Das rote Männle links unten. Das Obere links ist der Fahrer, das geht aus wenn ich den Gurt anlege. Oder sind beide rot wenn beide angeschnallt sind (dann müsste ich mal genauer aupassen)?
Erlischt die Anzeige auch nicht nach einer halben Minute fahren?
Die Anzeige erlischt.
-
Hallo!
Habe gestern festgestellt dass die Gurtanzeige für den Beifahrer nicht erlischt wenn er sich angeschnallt hat. Müsste die nicht erlöschen? Es gibt aber auch keine Fehlermeldung und keinen akustischen Warnton. Was könnte das sein? Muss man das zwingend reparieren lassen, wenn ja was kostet das?
Gruß, René
-
Ist aber etwas merkwürdig dass es bei mir in allen Browsern und auf allen Rechnern falsch dargestellt wird.
-
?? ja mumpel mach das, ist wahrscheinlich besser für dich. wirst ja sicher hier vom forum aus übers ohr gehauen.
Bei mir sieht das so aus. Ihr werdet verstehen dass das nicht "vertrauenserweckend" aussieht, mal davon abgesehen dass man nichts erkennt.Es ist sehr schwer den passenden Adapter zu finden. Mal schauen was Kenwood sagt, werde da mal eine Email schreiben.
Gibt es von Kenwood und JVC nicht.
Das wäre aber schlecht. Dann muss man wohl mit den Tonaussetzern leben, oder ohne FB auskommen.