Sogar beim Twingo R1 wird im Rennen asymetrisch gefahren !
woher hast du die Information?
Sogar beim Twingo R1 wird im Rennen asymetrisch gefahren !
woher hast du die Information?
Gern geschehen!
Ohne Probleme! (man sollte nicht gerade zwei linke Hände haben)
und es sind genau die auf dem Bild.
Einfach bei Ebay stöbern.
Abgesehen von der Zulassung, habe die led H4 Birnen schon längere Zeit im Einsatz und muss sagen tolles Licht. Die Birnen lassen sich perfekt ausrichten und somit hatte der tüv prüfer nichts zu bemängeln.
Alles anzeigenVolle Zustimmung für Projekt Twingo.
Und "zurück zum Thema" zählt für mich nicht dann, wenn auf die Gefährlichkeit und die finanziellen Folgen solcher bescheuerten Basteleien hingewiesen wird.
Es mag ja Dinge geben, dann kann man sich fragen, ob man sich da aufregen soll. Aber das Schwarzmalen wichtiger Signalleuchten gehört da ja wohl nicht zu. Man nimmt in Kauf, dass einer reinkracht, man nimmt in Kauf, dass andere sich verletzen.
Bei einem Unfall sieht das sofort jeder Sachverständigen-Dödel. Die Haftpflicht zahlt immer, schmeißt Dich aber aus der Versicherung raus und klagt auf Rückzahlung. Das kann dann Lohnpfändungen für den Rest Deines Arbeitslebens bedeuten.
Ich appeliere daran, dass Du darüber nachdenkst und das Rückgängig machst.
Deine Meinung als Moralapostel, akzeptiere ich. Dennoch, einmal Finger heben sollte genügen.
Somit hast du deine Bürgerpflicht getan!
Gerne!
Zu Demontage der Stoßstange, sind 9 Schrauben könnten auch zwei mehr sein. Wichtig ist die hinter dem Kennzeichen!!! und die beiden Schrauben Kotflügel Kante Übergang zur Stoßstange! Stoßstange Stück abziehen, Links den Stecker von dem Heckklappen Öffner und der Kennzeichen Beleuchtung ziehen.
Fertig ✅
Gitter sind verbaut!
Habe die Stoßstange demontiert um vernünftig arbeiten zu können.(geht recht einfach)IMG_3081.jpg
Genau so
danke für den Tipp