Allerdings @Uwebetonder ypsilon hat ordentlich Power.... ist halt anders als der twingo
Beiträge von nixda
-
-
welches Problem mit dem Radio @Snopy1? Dann hast du also einen "Prada Twingo "
Was hat er denn alles an Ausstattung.... Ich blick da nicht ganz durch. In den Prospekten steht experince und lux usw.... dann findet man im Internet oft dynamique wie ich jetzt einen bekomme.... mit City Paket, Klima Außen Look Paket rot und stripping. -
Verwöhnt bin ich auch nicht @Feuerfisch1502,fahre aktuell nen "Prada Panda "...wie ich ihn nenne ist halt ein Zweitwagen, der ab und zu allerdings auch mal Autobahn fahren muss ,ansonsten eigentlich nur für Fahrten zur Arbeit und einkaufen.
-
Ist der sce tatsächlich so lahm wie es in vielen Testberichten gesagt wird? Ich bin ihn ja Probe gefahren, allerdings keine Autobahn.......bin aber nicht der Meinung das er so schlecht ist
-
Hallo @Kukhelmdas freut mich das er endlich so läuft wie er soll, darf ich fragen was du für Probleme hattest und welches Baujahr er ist? Ich hoffe ja das diverse Kinderkrankheiten mittlerweile behoben sind meiner ist von Januar 2016.
LG -
Der Verbrauch hört sich gut an, aktuell komme ich mit dem twinair nicht unter 7 Liter, allerdings viel Kurzstrecke..... bei Landstraße und Autobahn waren auch schon 4.7 drin,dann aber mit angezogener Handbremse
-
Danke reineringelb
Mit dem Seitenwind kenn ich schon von meinem ypsilon, wobei es beim twingo noch ein bisschen stärker sein wird..... da höher . -
Hallölle bin neu hier und aktuell noch lancia Fahrerin.... habe mir jetzt aber den twingo dynamique sce 70 als Tageszulassung gekauft und freue mich schon riesig wenn er endlich da ist. Ich muss noch bis Ende des Monats warten zwecks Zulassung auf mich .....jetzt bin ich auf der Suche nach positiven Berichten...... habe hier schon einiges gelesen, allerdings viel negatives..... das schreckt mich doch ein wenig ab und hoffe doch die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Hoffe auf ein par Antworten