Sicher dass es eine Katze ist? Bei uns nagt der Marder an der Antenne und versaut das Dach mit seinen dreckigen Pfoten.
Beiträge von Muffel
-
-
Hallo,
ich hatte es satt und habe Silikonspray in die Lüftungsdüse ( Gitter ) mit einem langen Sprühvorsatz gesprüht. Den Bereich um den Spalt zwischen A-Säule und Amaturenbrett gleich mit.
Jetzt ist wieder Ruhe im Brummer. -
Bei mir klapperts auch an der Düseauf der Beifahrerseite, egal welche Stellung, nur bei Minustemparaturen. Nervt mich sehr.
Das Geräusch ist natürlich weg wenn man es vorführen will. -
Moin, nach Fahrwerksklappern vorne links und Wechsel der Stoßdämpfer habe ich nun das gleiche Geräusch wie im Video. Das muss man doch bei der Probe Fahrt hören. Ich merke sogar beim Lenken einen Widerstand beim Lenken. Nächste Woche geht er postwendend zurück in die Werkstatt. Sehr ärgerlich. Zum Glück hab ich fünf Jahre Garantie.
-
Ich habs aufgegeben. Ich mache nur noch das Radio an und höre über USB. Die Sache mit der Handykopplung ist ein schöner Gimmick, funz aber nicht. Laufend Abstürze, Lautstärkeschwankungen, bevor ich mich drüber aufrege, isses mir lieber egal.
Sonst macht die Hummel aber richtig Spaß. -
-
Ich hatte mich ja schon auf das Schlimmste eingestellt. Beim Tanken habe ich mich dann doch gefreut. 5,3 Liter.
Im gemischten Betrieb, ohne Autobahn, aber mit vielen Ampeln. Eco reicht bei dem Geschleiche von Ampel zu Ampel völlig aus. Über Land oder den Berg hoch wird Eco ausgeschaltet, dann machts wieder Spass. -
Ja, oder Tretmienen und Verbotsschilder draufkleben. Natürlich wollte ich Muffel hier nicht zu nahe treten .
Tust du nicht, der Muffel bezieht sich auf "Morgen....." nicht auf "müffel"
-
Moin Pepe44,
Der Thread beginnt 2014. Mein Twingo ist eine Woche alt, es hätte ja sein können, dass sich in der Zwischenzeit etwas getan hätte, so werksseitig. -
Bei mir passiert das nur, wenn mein Telefon per Blauzahn gekoppelt ist. Ohne ist alles gut. Ich fürchte das R&Go ist nicht ausgereift.