Aber wo setzt ich den Heber jetzt an ? Falz oder wo???
Beiträge von EnteEnte
-
-
Hello zusammen,
weiß einer vlt. mit wieviel Drehmoment (NM) ich die Alus anziehe? Im Netz finde ich nix
.
Danke an alleLG EnteEnte
-
Um nochmal vom Thema Wagenheber anzukommen. Wie Resete ich die RDKS im BC?
Habe meinen als ich ihn abgeholt habe auf Sommerreifen bekommen im Februar. Da durfte der freundliche gleich die Winterreifen drauf machen.
-
Nach der Autobahn habe ich geschaut ... Aber wieso hat man sowas drin ... Kann ich mir bei einem neuem Auto nicht erklären ...
-
Ca 40 km täglich unter der Woche zur Arbeit... Aber auch mal längere Touren ... Gestern erst 150 km am Stück ...
-
Hallo zusammen ,
ich habe gestern zum ersten mal mir den Motor angesehen. Dabei gleich Öl kontrolliert. Beim blick in den Öl Einfüll Stutzen habe ich gesehen, das dort eine Art "GELBER SCHLAMM" drin ist? Kann mir jemand sagen was das ist und ob es eine Auswirkung auf den Motor hat?
KilometerStand 2600Danke und Gruß
ENTE ENTE
-
Vlt. irgendwo in Potsdam ?
-
April klingt nach nem Plan...
-
-
Also ich bin noch beim einfahren (Aktuell ca. 1600km auf der Uhr) und lieg bei 6,6 Liter...denk mal werde so bei 6,2 landen und das ist für son kleinen Flitzer voll i.O...Mein erste (Kangoo mit 75PS) hat gut 8 bis 9 Liter genommen...Und der letzte (Megane Grandtour Bose 131 PS Diesel) lag bei 6,5 Liter.
Grüße aus dem Lande der Gurken