Hey, Rennbommel/Anja tu ma n Bild rein von deinem Sahneschnittchen !
hallo Wildfang,
Bild kommt, wenn ich Bommel mal im Sonnenlicht präsentieren kann...
Hey, Rennbommel/Anja tu ma n Bild rein von deinem Sahneschnittchen !
hallo Wildfang,
Bild kommt, wenn ich Bommel mal im Sonnenlicht präsentieren kann...
Der Ecoknopf bringt nur eins:
Deutlich reduzierter Fahrspass
Ich finde er spart nicht wirklich was ein. Vllt. 0,2Liter oder so auf 100km.
Schalt das Ding aus, ansonsten macht es kein Spaß
mein Freundlicher sagte mir, wenn ich Spaß haben möchte, sollte ich die Finger vom Knopf lassen, das würde den Kleinen nur kastrieren.... DAS WOLLEN WIR DOCH NICHT.... Nönönönönönönö
Hallo und guten Abend,
Ich hab meinen jetzt seit 1600 Km (3 Wochen), am Wochenende war ich dann zum 1. Mal auf der Autobahn..... Huiiiiiiii der Seitenwind! Bis ich damit klar kam, hatte ich ein Dauerfrösten im Gesicht, denn ich hab an euch Alle hier denken müssen, da ihr mich ja ausgiebig vorbereitet hattet ..... Dann plötzlich Ging der blöde Schraubenschlüssel, das rote Ausrufezeichen im Kreis und das (set) Signal inclusive der Lichtanzeigen an..... Schock!!! Ins Bordcomputermenü rein, auf Reifendruck-Anzeige, set-Taste am Scheibenwischerhebel laaaaaaange gedrückt und siehe da, fast alle Lichter gingen aus und der Bommel lief sogar ruhiger danach...... ABER..... Die Anzeige fürs Licht blieb an Was ist das denn jetzt Also ab auf den nächsten Rastplatz.... Zündung aus 1.....2.....3 sek. gewartet und wieder gestartet.... So! Alles wieder gut! Und ab nach Hause..... Ich hoffe, dass es nicht's Ernstes war, denn ich liebe den kleinen Bommel wirklich sehr Und eine schnelle Schnitte ist er auch, ich bereue nix ❤️
Viel Spaß mit deinem Kleinen
LG
Anja
Na, "Rennbommel" eben
Vielen Dank für die Mühe
das war ja keine Mühe... Das hat Spaß gemacht! Wie alles an diesem kleinen Schnuckelchen
.. Wie soll man es sonst auch dokumentieren? Hat doch aber sicher der Beifahrer gemacht
ja klar Wer denn sonst.....
Au weia, bei 110 kmh mit dem Handy gespielt... Das ist gefährlich
war ja nur das letzte Bild Die Anderen davor sind noch vor der Haustür entstanden
Willkommen im Club Nachbarin. Lg Dori
Danke
Alles anzeigenICH KOMME AUS DEM HUNSRÜCK KREIS BIR- BIRKENFELD
BIR= BIN ICH RICHTIG?
BIR=BIN IM RECHT!
BIN IN RENTE
ich auch Im Dreieck von Birkenfeld, Baumholder und Idar-Oberstein
Er ist drinne!!! UND funktioniert! Aber hey, sooooo einfach ging das garnicht! Ich stell jetzt mal n paar Fotos rein.....Bei mir sitzt der Schalter nämlich vor der Gangschaltung Und ich bin Frau und 49...... ABER ich hab's geschafft! Ganz Alleine