Wie viel km bist du denn in 4 Monaten gefahren?
Beiträge von Marco
-
-
Da hat @Nordlicht recht.
Wenn aus versehen zu viel aufgefüllt wird, muss halt abgelassen werden, vorher kommt das Auto nicht raus!
Kannte auch so ein Spezi, er kontrolliert nie den Stand, nach dem Ölwechsel, sondern füllte nur die Angabe auf.
Was fatale Folgen haben kann!
-
Viel zuviel das muss raus!
Das noch keine Dichtung durch den Druck nachgegeben hat ist nur Glück
Auf vielen Öldeckeln stand damals, ein zu hoher Ölstand führt zu Katalysator Schäden.
Da ist geschätz ein Liter zuviel, wenn richtig gemessen wurde.
-
Da der Querlenker einfach halber eh zum ausbressen ausgebaut werden muss, wenn nur der Kopf gewechselt werden sollte( gibt auch pressen, wo im eingebauten Zustand möglich ist, nur Quälerei und dauert gefühlt, doppelt so lange)
Würde ich bei dem Preis, gleich ein neuen Lenker verbauen.
-
Er muss sich sogar bewegen, Auspuffanlage immer Spannungsfrei verbauen.
-
Energie Ausweis an den Händler Fahrzeugen ist Pflicht.
Da ist klein zu lesen, was er Steuer verbraucht.
-
hö..ok der 90TCe hat am Anfang 23 € gekostet.
Muss mal schauen was jetzt bezahle
-
nee das glaube ich nicht, eher das bei deinem die Zeit sehr langsam läuft.
Kannst ihn ja fragen, wie er sich fühlen würde mit einem kaputten Fahrzeug so lange zu fahren, nur weil die Werkstatt nicht in die Pötte kommt!
Kannst dich übrigens beim Renault Kundendienst darüber beschweren.
-
In der Regel entscheidet der Techliner mit dem Monteur, was ersetzt wird.
Der Techliner kann dem Monteur Freigaben geben Teile zu ersetzen.
Falls das nicht die Lösung war, ist er für die Werkstatt der ansprech Partner.Kostenübernahme geht online, eine Sache von 5 min.
Da kommt dann Übernahme 100% ein Teil oder 0%.Diese Abfrage muss immer vor der Rep. durchgeführt werden!
Warum/Wieso bei dir alles sehr ungewöhnlich läuft kann ich dir nicht sagen.
Das nicht erfreut bist, ist voll nachvollziehbar. -
Ok, hatte mich auch gewundert, weil ein GT sogar billiger ist.